Ja, ist es. Selbst wenn die feindliche Einheit nicht auf einem Marker steht, darf man 1en beim Verwunden wiederholen. Nebenbei gibt Orikan der Einheit 4++.
Aber Du nimmst doch keinen OL ohne Shroud 😉
Wound Reroll auch nur, wenn Einheit auf dem Missionsziel steht und ich glaube das Dicke Zeug, das Du mit dem Pfeil bewirfst steht bestimmt weiter hinten 😉
Ist aber schon sehr situativ, dass man mit den Immortals in den Nahkampf geht gegen eine feindliche Einheit beim Marker innderhalb der Powermatrix, um mit Orikan mal ordentlich zuschlagen zu können 🤔
Orikan ist doch eher etwas für einen zweiten 20er Blob Warrior, meint ihr nicht? Chronomancer mit Royal Warden wäre für mich die erste Wahl bei Warrior mit Reapern. Den ersten Immortal Trupp muss man in der Konfiguration Tesla mit Plasmancer und Shroud Lord spielen. Viel mehr in der Art kann man fast auch nicht nehmen. Denn Plasmancer Minis als Original sind doch recht rar.
Sehe ich auch so, bei orikan geht es halt eigentlich um den Retter den er spendiert
Ich gebe den 3 C‘tans mal einen Try, pauschal hätte ich jetzt den Nightbringer, Gaukler und nen Trans… genommen was meint ihr sind die 3 Go to C‘tans?
Kannst du ausführen, was das genaue Problem war?Habe mir gestern auf dem Art of War Channel mal das Spiel Canoptek Court gegen Thousand Sons angesehen. Das war ein ganz schöner Uphill Struggle für die Necrons. Aufgabe in der vierten Runde.
@Ahnenzorn wie war denn deine Liste und Spiel?
3 Transcendent Ctans in der Hypercrypt. Bin mir sicher das alle Ctans teurer werden im Januar.
Der Richard Siegler hatte drei mal Immortals, zwei mal Wraiths und etwas Kleinkram. TS waren Magnus drei Vortexbeasts, drei 5er R marines mit den Goodies. Necrons haben immer einen ganzen Immortal Trupp getradet und bei den wraiths sind durch jeden Beschuss in einer Runde zwei bis drei verloren gegangen. Dadurch ist der Output der Necrons schnell geschrumpft. Durch dev Wounds und Rüster Anschalten waren TS solide im Schaden. Der Nightbringer ist auch recht schnell hopps gegangen. Fazit von Siegler: schwierig gegen TS, da die solide Schaden machen, auch an robusten Einheiten, Immortals besser mit Chronomancer, auch wenn Output weniger wird, sie können sich aber besser Gegenfeuer entziehen. Wraiths nicht so robust, wie erwartet, aber auch hier waren jeweils mindestens 6 dev wounds plus extra dmg reingegangen. Er würde wohl zukünftig gerne Scarabs mitnehmen, um günstig objectives spielen zu können, mit Cryptek in Reichweite, damit wertvolle Einheiten besser geschont werden. Auf den Ctan würde er dafür verzichten.Kannst du ausführen, was das genaue Problem war?
liebe Grüße
Zerzano