Er hatte seine drei Immortals zwei mal mit Plasmancer, einmal mit Chronomancer. Die machen grundsätzlich etwas, waren aber auch recht empfindlich bei der Antwort. Insbesondere gegen diese Massenattacken von den Beasts oder Rubrics.
Ok, verstehe, danke dir für die Info. 🙂Er hatte seine drei Immortals zwei mal mit Plasmancer, einmal mit Chronomancer. Die machen grundsätzlich etwas, waren aber auch recht empfindlich bei der Antwort. Insbesondere gegen diese Massenattacken von den Beasts oder Rubrics.
@Ahnenzorn wie war denn deine Liste und Spiel?
Die Immortals mit Plasmancer und DEV W Strat und der Nightbringer sind ja quasi „anti Tank“.
Spielt ihr alle die canoptek Dynastie? Ich finde die Teleport und die Lord (Lychguard+Prät) Dynastien auch ziemlich gut und die wraiths riechen mir momentan nach punkteerhöhung oder ähnliches im Januar ?
Was sind eure Go to Units/Listen/Dynastien bisher?
Liest du auf dem Handy? Dann dreh es mal ins querformat. Bei mir werden da Signaturen angezeigt, im Hochformat nicht.😵?♂️Hm , eine Signatur unter dem Thread wird mir garnicht angezeigt.
Ja, das tu ich. Wow, Kryptomantie. DankeLiest du auf dem Handy? Dann dreh es mal ins querformat. Bei mir werden da Signaturen angezeigt, im Hochformat nicht.😵?♂️
Nur Charaktere die nicht epische Helden sind können Enhancements bekommen.
Nope, bei denen steht drin dass sie keine Enhancements haben dürfen. ;-)Dh ich könnte theoretisch 3x Trancendent C'tans spielen ... und jedem ein Enhancement geben?
Dh ich könnte theoretisch 3x Trancendent C'tans spielen ... und jedem ein Enhancement geben?
Naja wenn du noch keine Lychguard hast, die 10 kosten ja allein schon fast so viel wie die Boarding Patrol.Lohnt sich in der 10. noch Boarding-Patrol der Necrons? Weiß noch wo wie steht. Mich interessieren vor allem die 10 Lychguards darin. Warriors habe ich schon 30 oder 25 ind es heißt ja, Immortals sollen gerade besser sein. Bei den Ophys weiß ich nicht so genau. Insgesamt habe ich 12 Skopekh-Destruktor und vielleicht teste ich irgendwann man mal die Vernichtungslegion.
Lohnt sich in der 10. noch Boarding-Patrol der Necrons? Weiß noch wo wie steht. Mich interessieren vor allem die 10 Lychguards darin. Warriors habe ich schon 30 oder 25 ind es heißt ja, Immortals sollen gerade besser sein. Bei den Ophys weiß ich nicht so genau. Insgesamt habe ich 12 Skopekh-Destruktor und vielleicht teste ich irgendwann man mal die Vernichtungslegion.