Ja so sehe ich das auch das Spiel ändert sich ständig, also ist es klar das nicht für immer so bleibt… aber für die kommenden Turniere kann man auf jeden Fall die Listen spielen die man schon „geübt“ hat
Oder Hungry Void. Ist zwar situativ, aber mit 2 S5 DS-1 Attacken pro Immortal gar nicht mal so schlecht.Das ist wohl richtig. Ich hatte mit das für CC Immortals mit Lord angesehen, die können jetzt nur noch einen Command Reroll und das In den Staub Stratagem gratis verwenden. Das ist nicht so prall. Der Command Reroll bringt in der Einheit nicht so viel.
Die Klingen haben DS-2 im Profil. Somit „Nur“ DS-3 mit dem Strat.Die Erwachte Dynastie hat damit, Schutz suchen, Reroll, Hungry Void und Conquering Tyrant. Erfahrungsgemäß ist gerade die Void sehr cool, meine Unsterblichen mögen es und meine Lychguard bekommt damit teilweise die Stärke, die notwendig ist, um noch besser zu verwunden (und DS-4 ist sehr nice^^).
Sorry, falsch erinnert.^^' Aber trotzdem DS-3 haben oder nicht, nicht wahr?^^Die Klingen haben DS-2 im Profil. Somit „Nur“ DS-3 mit dem Strat.
Die Liste mit Mono hat das größte Turnier der Welt gewonnen. Der Mono ist bretthartIch spiele mit Mono, weil a) ist mir meta Wurst und b) macht mir der Mono Spaß, und endlich hat ER auch sogar eigene Stratagems 😉 Ich brauchte die bisher auch nicht, aber mit dem Eternity Gate Einheiten aus dem Nahkampf ziehen war schon richtig cool. Und die 4 Todesstrahler sind auch nicht zu verachten. Wenn man aber auf Turnieren spielt, dann ist der Mono vermutlich ein Punktegrab.
Nein.Spricht eigentlich etwas dagegen, das Eternity Gate des Monolithen einzusetzen, während der Mono selbst im Nahkampf ist?
In der Eternity Gate Regel selber. Eine Einheit die auf dem Schlachtfeld ist wird in die Reserve versetzt. Und dann gilt die Regel das Einheiten die aus der Reserve kommen 9+" Abstand halten müssen.Und wo findet sich die Einschränkung, dass eine Einheit, die per Eternity Gate geholt wird und bereits auf dem Schlachtfeld stand, 9+ Zoll Abstand zum Gegner halten muß?
Bist du sicher, dass das was neues ist? Das Datum dazu ist etwa einen Monat alt. Ich kann da nichts Neues erkennen.Errata für die Necrons ist raus, meine Erwachte Dynastie spielt sich noch wie bisher. ^^ glaube beim CC hat sich was verändert:
liebe grüße
Zerzano
Bei mir steht 27.02. 😵Bist du sicher, dass das was neues ist? Das Datum dazu ist etwa einen Monat alt. Ich kann da nichts Neues erkennen