Necrow & Admech - Taktiktalk =)

Was genau auf 2k kommen würde:

Cawl - 200
Manni - 70

2x 5 Vanguards mit je 2x plasma - 130
1x 5 vanguards - 45
8 Breacher - 280
5 Raiders - 80
2x Dunerider - 200
5 Baller Gockel mit Maschka - 325
4 Taucher - 500
10 fulguriten priester - 170

wobei ein coetaz in der liste glaube ich auch dezent räudig wäre, oder @Diudel XD

Aber ja obs die dunerider braucht, ka, wenn die wegfallen brauch ich die plasma auf den vanguards halt nicht

Find ich gut 👍
Karl und Manfred sind solide als HQ.
Vanguard und Priests im Boot geben dir ne gute Möglichkeit Objectives frei zu machen und dann zu halten, Breacher können nachrücken.
Ironstrider und Robos sind super gegen Masse, können Dank Canticle und Stratagems aber eigentlich alles zuverlässig angehen.
Raider sind flexibel einsetzbar und können screenen, snipern, Objectives wegschnappen.

Solide ?

Manni bekommt WLT für extra hits auf die 6?

• Like
Reaktionen: necrow
Joa korrekt, den 6er extra und jenachdem cawl seinen für einen cp

problematisch könnte es bei den breachern sein mit ihren 8 modellen und blast und der eiheiten formation, irgendwas, was die moral erhöht und nen besseren retter zaubert (coteaz) wäre da halt echt fett.

wenn ich auf 5 breacher runtergehe hätte ich das formations "problem" und blast gelöst und hätte coteaz drin, aber da kenne ich die neuen regeln aus pariah nicht

ich kenne gar keine regeln davon^^, also wie inquis jetzt in die armee kommen, wird ja jetzt wieder anders sein, da die WD ergänzung hinfällig ist oder?
und halt die regeln von stern & ihrem kumpanen

Die können jetzt alle rein ohne dass du Einbußen hast, wie damals zu Assa Zeiten. Ich glaube Inquisitoren konnten das aber schon zu WD Zeit ?

dürfte aber auch in battlescribe stehen.
auf on force org Slot kannst du die einfach für CP reinnehmen. Ephrael Stern sogar ohne cp auszugeben bin ich der Meinung.

Leider sind sie aber unglaublich gut für das was sie können ?
Kooriryu bei Gelegenheit brauchen wir deine Hilfe, drüben im Imperial Dropkick: Dein neues Lieblingsmagazin rund um..... ich schweif ab.

Wir würden gerne wissen, ob beim Knight Castellan die Punkte für Waffen 0 betragen.
Genaue Punkte brauchen wir nicht, zwecks Forenrichtlinie ?