Necrow & Admech - Taktiktalk =)

Also bei Mars nimmt man denke ich zu 95% Cawl mit und würfelt immer. Ziel sind dann jede Runde Shroudpsalm und das Mars Canticle. Den WLT für reroll finde ich dann unnötig, da sind die neuen aus Engine War allesamt besser.
Wenn es trotz Cawl und 2 Würfel nur Mist ist muss man eben 2 CP ausgeben wenn unbedingt nötig.

Soooo das gemosche vom we ist rum, ich hab nur 1 spiel gemacht, mir wars zu warm und hatte dezent probleme eine für mich funktionierende liste zu finden ^^

Ich spielte gegen @Seikilos der mir zum glück das notieren abnahm und alles dokumentiere =)
ich lass den link mal da, https://www.gw-fanworld.net/threads/mein-persoenlicher-waaaaaaaagh-seikilos-orks.180473/page-11

Report und Bilder findet ihr dort =)

Vorab es ging gut los aber man merkte das er wesentlich vorbereiteter an die 9th ranging als ich, shame on me.

Die secondaries hab ich mir im vorfeld überhaupt nicht angeschaut und hab wild 3 stück gewählt, was man dann auch merkte, punkte mäßig klarer sieg für ihn^^

• Like
Reaktionen: Seikilos
Neuer Ansatz für eine Liste wäre dieser:

Battalion + Patrol

Cawl
Manipulus

3x5 Vanguards
10x Priester
1x Dunerider
2x 5 Raiders
5x Ironstrider
2x Belleros Grators
4x Servitoren

1x TPE
1x 5 Ranger
2x5 Flamer Springer
2x Icarus Onager

Sind gesamt 1998

Die Servitoren wären jetzt rein da weil noch punkte über sind und ich damit nochmal 4 männder für hinten für marker hätte, was sinnvolleres fällt mir grade nicht ein =/

eigentlich hätte ich gerne 2x10 priester drin aber wüsste nicht wie. so habe ich 1x den countercharge drin und 2x was zum marker frei räumen mit den flamern