Neuanfang im Orkiversum

des gibt dann AdMech 😀
AdMech ist PERFEKT für Mek-Umbauten und "krudes" Waffengeklimper! Die Dinger sind orkiger als GW es wohl wollte :lol:

... ich hab hier auch noch Tyranidenwaffen rumliegen, aber die waren mir dann DOCH etwas ZU crazy 😉 )
Ah, sag das nicht! Ein Kumpel von mir hat Brennaboys mit Tyranidenbauteilen ausgestattet. Die sehen so aus, als würden sie giftiges Zeug aus Eingeweiden rausdrücken...gut, ist nicht für jeden was, aber bei einer SnakeBites-Themenarmee macht sich sowas sicher gut.

Aber in den den Start Collecting Boxen sind immer auch je eine Formation enthalten. Ob diese dann sinnvoll oder lustig sind, wird man dann im Einzelfall sehen müssen.

Der Inhalt der Box ist mMn nach nicht schlecht, aber Veteranen haben die Einheiten sicher schon zu Hause stehen. Wenn die Box ähnlich ist vom Preis, wie die anderen (also 65,- €) dann spart man schon ein bischen was, wenn man aufstocken möchte.

So, um diesem Thread wieder die richtige Richtung zu geben 😉

Meine Umbaumasse hat sich mittlerweile auf insgesamt 10 Bosse erweitert, die jetzt alle zu Flash Gitz gemacht werden können 😉
Weiterhin haben 3 neue Biker bei mir Einzug gefunden sowie 3 Mega Armor Bosse, aus denen jetzt sowohl ein Warboss in MA, als auch ein Big Mek in MA gebastelt werden 😉
Fehlt nur noch ein Truck und die Armee ist komplett beisammen... und natürlich der ein- oder andere Klecks Farbe drauf 🙁

Gestern gabs mein erstes Spiel mit den Flash Gitzen und ich muss sagen: ich war angenehm überascht, wie gut die sich doch spielen (azch wenn sie so sauteuer sind 😉 )

Hier gehts zum Spielbericht:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/214543-Wenn-der-Postgrot-dreimal-ballert-Spielberichte?p=3524999#post3524999

@wes: freut mich, wenn die ganze Schreiberei nicht völlig umsonst war 😀

😀 cool, danke !
Aber da hast du nen ganzen Haufen Arbeit vor dir...😱

Ja leider 😉 Das Zusammenbauen geht recht fix, aber der Klecks Farbe zieht sich immer so lange hin 😱

Naka, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat 😛 hehe
(so lange müsst Ihr dann halt nicht nur mit schlechten Bildern vorlieb nehmen, sondern auch noch mit schwarzen Minis da drauf 😛 haha... aber immerhin mit der Gewissheit, dass es WYSIWYG ist 😉 )

Na siehste.... Bastelabend ist beendet und im Ergebnis stehen 3 neue Biker, 1 Bik Mek in Mega Armor, sowie die letzten 5 der insgesamt 10 Flash Gitz fertig aufm Tisch...

Wenn morgen hier mal KEIN Eisregen ist, kommt gleich schwarze Grundierung drauf... schau mer mal 😉

In den nächsten Wochen kommt dann auch noch der letzte Truck und schon hab ich die Umstellung auf die aktuelle Modellreihe durch... 😉
(da ich ja evtl Ersatz für den Dakka Jet in der Liste suche, was würdet Ihr statt dem Flieger reinnehmen??)
Die Liste findet Ihr im Spielbericht beim Postgrot 😉