Neue 40k Erweiterung: Kampfeinsätze

hoffentlich bringen sie neue Vostroyaner raus
Was ist an den aktuellen so schlecht?

Und mal abgesehen davon, wenn das nicht top gestaltete und getestete Missionen sind kann GW sich mit dem Buch den Dreck vom Hintern abwischen.
Ich vermute mal, ein Großteil der Missionen wird man aus den alten Regelbüchern kennen. ZB. der Überfall auf den Konvoi. Die gabs doch schon im RB der 3. Edi, wenn ich mich recht erinnere. Dazu noch Einsatzkommandos und ein bisschen was Neues.

Im alten RB (3rd Edition, da gabs noch sowas wie Kundenservice) gab es 14 Szenarien - das ist ne Menge Material das man plündern und als spektakuläre, nie da gewesene Neuerfindung des Rads lobpreisen kann.

Man hat halt irgendwann mal festgestellt, dass man sich das Leben leichter machen (und ne Menge Designaufwand sparen) kann, wenn man die Szenarien aus dem Regelbuch draußen lässt.

Außerdem kann man mehr Geld verdienen, wenn man das später nachschiebt und einen "muss man unbedingt haben"-Hype drum herum aufbauscht.

OMG wenn ich sowas schon wieder lese 🙄, hoffe mal das er wenigstens ein umgebauter Imp ist 😛. Ich mag einfach keine "Count as" - aber das nur mal kurz off Topic.
^^
😱
Wie bitte!? Ich der große Cpt. Mcallister soll ein Proxxer sein 0_o
Niemals! Und ja mein Marbo is ein Imp und was für einer! (nicht ernst nehmen Dragon29583 😉 )
Sorry för dieses ÜBER-OT ^_^
wegen dem Buch:
Ich find das Cover toll ^_^ (wenn ich nicht schon festgelegt hätte wie die Truppen aus der Hauptstadt Timanfayas aussehen hätt ich wohl die Vostroyaner dafür genommen genommen)

JEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... 2010 fängt ja schon mal gut an für mich ... jetzt bloß noch die 2. Dämonenwelle und ich bin glücklich ... dann gibts ...
emotpurge.gif
... für meine Gegner :lol:

So und nun sind die Produktcodes der Releases aufgetaucht:

Space Marine plastic box code £26.00 / US$43.00 / 35,00 € / Oz$72.00
Orks plastic box code £27.00 / US$44.50 / 35,00 € / Oz$74.00
Orks plastic box code
£30.00 / US$49.50 / 39,00 € / Oz$83.00
Imperial Guard plastic box code £20.00 / US$35.00 / 30,00 € / Oz$55.00
Imperial Guard plastic box code £30.00 / US$49.50 / 39,00 € / Oz$83.00
Scenery plastic box code
£15.00 / US$24.75 / 19,50 € / Oz$41.00

Angeblich sollen das sein:
Ehrwürdiger Cybot
Killabot(s)
Gargbot
Chimäre
Basilisk/Artilleriebox
Tja und welches Gelände geistert seit einige Zeit verstärkt in den Gerüchten umher?^_^

Quelle