Ich denke, Posaz werden kommen. Da gabs vor längerer Zeit doch auch mal ein Bild von nem Green und es würde zum Thema passen. Des weiteren gibts noch keine Modelle für (für Killabots schon).Lediglich bei den Orks ist noch nicht ganz klar was es werden soll, wobei das heftige Wünschen in Richtung Plastik Killa Kan geht.
Ich denke eher nicht. Für mich klingt es nach einer Missionssammlung, aber nicht nach "Einsatzkommandos" mit kleinen (Spezial-)Einheiten. Vor allem wäre das dann auf keinen Fall balanced, das bräuchte man sich wohl nicht erhoffen, 40k ist eben ganz klar für größere Spiele ausgelegt.Weiß man nun ob es Einsatkommandos gibt? Bis jetzt war ja nur von Szenarios die rede
Ich denke eher nicht. Für mich klingt es nach einer Missionssammlung, aber nicht nach "Einsatzkommandos" mit kleinen (Spezial-)Einheiten. Vor allem wäre das dann auf keinen Fall balanced, das bräuchte man sich wohl nicht erhoffen, 40k ist eben ganz klar für größere Spiele ausgelegt.
Ja sicher, aber dafür muss ich dann GW kein Geld in den Rachen werfen. Wenn ich mit meinen TT-Armeen eine Geschichte erzählen will, ähnlich wie bei Hero-Quest, dann sauge ich mir die Hausregeln dafür aus den Fingern, im Zweifelsfall um 3 Uhr Nachts und total betrunken 😀.Also Einsatzkommandos müssen doch nicht gebalanced sein. Genauso wie damals Heroquest oder Starquest. Der Gute muss gewinnen, nur spannend sollte es sein. Wenns gebalanced ist, wirds langweilig, weil der Gute dann früher oder später draufgeht und die Kampagne zuende ist.
Die Einsatzkommandoregeln waren aber verdammt cool. Keine Ahnung, ob die hier jetzt auch so werden. Aber wenn das ganze Prinzip noch erweitert wird und in dem Stil bleibt, dann ist es eine der besten Erweiterungen für 40K.Ja sicher, aber dafür muss ich dann GW kein Geld in den Rachen werfen.
OMG wenn ich sowas schon wieder lese 🙄, hoffe mal das er wenigstens ein umgebauter Imp ist 😛. Ich mag einfach keine "Count as" - aber das nur mal kurz off Topic.allein um meinen Count as Marbo einzusetzen ^_^