Neue 40k Erweiterung: Kampfeinsätze

Musste mal in die Niden Dex schaun oder die Staturen
Und was soll man im Codex sehen?
Also zumindest im englischen sehe ich vor allem die Sporentürme von Forgeworld über und über. Auf Seite 65, der ersten Seite vom Farbteil sieht man einen von Tentakel umschlungenen Predator, der sieht sauber aus und könnte ein Geländestück sein (zb. die Abgasrohre könnten ein Indiz sein). Aber sonst nichts neues. :huh:

Fehlt da nicht das Erweiterungsbuch selber?😀
Es handelt sich hier ja nur im die Codes der Plastikboxen. Neben dem Buch werden vermutlich noch einige Blister erscheinen.

Auf Seite 65, der ersten Seite vom Farbteil sieht man einen von Tentakel umschlungenen Predator, der sieht sauber aus und könnte ein Geländestück sein (zb. die Abgasrohre könnten ein Indiz sein). Aber sonst nichts neues. :huh:

Das is einfach das Geländestück mit dem kaputten Rhino, wo Tentakel draufmodelliert wurden.

Wäre cool wenns auch sowas a la "Omaha Beach" gäbe.
So mit ewig vielen Soldaten auf der einen und wenigen Soldaten und vielen rgoßen waffen auf der anderen Seite, die dann eine Linie halten müssen.
... naja, das nennt sich in W40k "Planetstrike", resp. "Apocalypse". 😉

Ich bin was die Missionen angeht eher skeptisch aber lasse mich da gerne überraschen. In Sachen Miniaturen hoffe ich auf brauchbares, damit meine ich optisch ansprechendes, Gelände.

Nja,ich denk mal es wird an gelände soviel wie missionsmarker etc geben..
falls es so wie damals im 4te edi rb spezialwaffen für die eisätze gibt wirds dann bestimmt auch umbaukits geben (für die imperialen waffenversionen ;P)

Freue mich ehrlich gesagt nur auf die beistehenden Völkerwaves, denn meine Dämonetten warten immernoch auf Jägerinnen!!

Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com/
GW_BattleMissionBB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt größer eingefügt.
Links oben auf der Box sind die Gargbot-Gussrahmen, unterm Erweiterungsbuch selber ist der Ehrwürdige Space Marine Cybot und die zwei Gussrahmen links und der einzelne Gussrahmen ganz rechts gehören zu den Killabots. Achja der zweite Gussrahmen von rechts unten gehört auch noch zum Gargbot. Ich frag mich auf was für Basen die jetzt stehen, die alten Killa- und Gargbots standen ja etrwas über den Baserand hinaus und wenn amn die Teile vom Gargbot anschaut scheint er sehr viel Massiger als ein Space Marine Cybot zu sein. Ich denke mal heute oder spätestens Morgen Abend kann man sie bereits vorbestellen.
Mfg,
Omnissiah.

Zuletzt bearbeitet: