Neue 40k Erweiterung: Kampfeinsätze

Mhh also vom Hocker reißt mich nix ... die Ork Bots sind ganz nett (auch wenn ich den Gragbot irgendwie zu... zu halt ^^ finde da kein passendes wort 😉 ).
Aber Basilisk ... halt ein Basilisk nur 4€ teurer aber scheinbar ohne die erhofften Artillerie Varianten (die ja dann scheinbar vorerst garnicht kommen und weiterhin nur über FW zur verfügung stehen).
Die Chimäre ... immerhin nicht teurer geworden und das Steckprinzip der Waffen vom Demolitioner Bausatz wurde übernommen aber Evolutionär is da nix, vorallem sieht der Turm noch missglückter aus als der alte (oder wirkt das nur so wegen der Perspektive?).
Und der Cybot is halt ein hübscher Cybot ^^ immerhin ohne utopischen GW Preisaufschlag im vergleich zur normalen Version.

Schade nur, dass bei den Killabots nur jede Waffe (Fette Wumme, Bazukka und Brenna) einmal dabei ist. Bei einer Schwadron möchte man unter Umständen lieber keine gemischte Bewaffnung. Grotzukka und Aufgemotza Megablasta scheinen gar nicht dabei zu sein.

Doch die Grotzukka ist auch dabei.
Bei den Bilder der Killabots trägt einer die zukka.

Wie es mit dem Megablasta aussieht weiß ich nicht.:lol:
Ich seh nur Brenna, Bazooka und ne Fette Wumme. Von Grotzukka und Megablasta keine Spur.:huh: Naja selber bauen, vom Gargbot "borgen" oder auf nen Update Gussrahmen wie beim Kampfpanza warten.😉

Und der Cybot is halt ein hübscher Cybot ^^ immerhin ohne utopischen GW Preisaufschlag im vergleich zur normalen Version.

Im Vergleich zum BR Cybot erst recht, Aber der Basilisk PFUIIIII ... würden es nicht so viele Leute geben die sich aus gebrauchten Basilisken, Greif, Medusa und co zimmern, würde man die für nen Apel und nen Ei krigen und GW hat die Dreißtigkeit 50 US Dollar dafür zu verlangen

Holy toridoooooo

Ich seh nur Brenna, Bazooka und ne Fette Wumme. Von Grotzukka und Megablasta keine Spur.:huh: Naja selber bauen, vom Gargbot "borgen" oder auf nen Update Gussrahmen wie beim Kampfpanza warten.😉
Die Grotzukka ist diese Waffe die aussieht wie ein dickes Rohr/Tonne. Du siehst es auf dem Cover der Box (schwarz bemalte Killa-Botz) bei dem vorne links. Auf den hier geposteten Bilder (orange/rot bemalte Botz) sieht man sie nicht. Die Bauteile sind auf dem ersten Gußrahmen (GW-Homepage, der erste von rechts) oben rechts zu finden! Ich habe es aber auch nicht sofort gesehen 😉. Ein Megablasta fehlt wirklich.

Der Gargbot wiederum hat 2 Megablasta und alle anderen Waffen, wobei ich die nicht gezählt habe (also alle Optionen darstellbar).

Ne Brenna nur 1mal... Dafür 5 verschiedene Nahkampfwaffen... Denken die überhaupt irgendwann nach?:angry:
So tragisch finde ich das jetzt nicht. Klar, schöner wäre es wenn alle Optionen bei jeder Box und jedem Volk und auch jedem System immer vorhanden wären. Aber auch so bin ich für den Preis und bei der Optik sehr zufrieden. Die Bitzbox gibt immer was her um da was umzubauen 🙂.

was mich gerade überrascht: Beim neuen Basi scheint wenigstens der Zubehörgußrahmen doch noch dabei zu sein...

Natürlich bei dem unteren teil der Chimera sind keine Lucken bei der Waffenträger und Tremorkanone sind die alten da genau der alte Bausatz nur mit einer neuen Wanne.

@Dread: das sind so gar Platten bei um die Gravurelemente zu verdecken wenn man sie nicht haben möchte.

Der Garkbot und die Kans sind der Hammer verdammt geile Teile ich spiele keine Orks aber ich sehe unsere Orkspieler Sabbern.

Als Imp-Spieler bin ich nur noch maßlos enttäuscht.
Ich meine, das ist ja wohl ein schlechter Schwerz?!
Die Chimäre ist haargenau dasselbe wie vorher für den gleichen Preis. Da kann man sich doch darüber freuen, wenn man den Basilisken sieht, der ebenfalls exakt das gleiche ist und sogar noch teurer wurde! Keine zusätzlichen Baumöglichkeiten! Nichts, nothing, niente!
Will GW uns eigentlich verarschen? <_<

P.S.: Ich muss mich verbessern: Bei der Chimäre fehlt nämlich im Vergleich zu vorher der Kettenschutz. Entschuldigt vielmals!

warum haben so viele leute Probleme damit? GW sagte nie, dass sie das Ding neu gemacht haben, da steht nur NEU GEPACKT um die Rohstoffkosten um 1 Gussrahmen zu reduzieren und damit sich das Sparen überhaupt lohnt, wird erstmal ein Preisaufschlag gemacht. ^.^

Besonders die Tatsache, dass man für den PZ Zubehörgussrahmen, der mir immer sehr viel Freude bereitet hat, nun nochmal 12,50 DAZU ZAHLEN muss, ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie man armen Hobbyleuten effektiv das Geld aus der Tasche ziehen und eine "unsichtbare" Preiserhöhung durchziehen kann.

warum haben so viele leute Probleme damit? GW sagte nie, dass sie das Ding neu gemacht haben, da steht nur NEU GEPACKT um die Rohstoffkosten um 1 Gussrahmen zu reduzieren und damit sich das Sparen überhaupt lohnt, wird erstmal ein Preisaufschlag gemacht. ^.^

Besonders die Tatsache, dass man für den PZ Zubehörgussrahmen, der mir immer sehr viel Freude bereitet hat, nun nochmal 12,50 DAZU ZAHLEN muss, ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie man armen Hobbyleuten effektiv das Geld aus der Tasche ziehen und eine "unsichtbare" Preiserhöhung durchziehen kann.

Nur das hier die PReiserhöhung nichtmal unsichtbar ist!!! :angry:

Naja, unsichtbar insofern, dass du zwar für denselben Preis bzw. 5 euro mehr zwar immer noch deinen Panzer bauen kannst, aber um den Panzer zu individualisieren musst du nochmal 12,50 bezahlen, nur damit du etwas bekommst, was vorher in jedem Panzer mit dabei war - was eine satte Preiserhöhung um 33%(!!!) darstellt.

ich werd heute meinen Laden stürmen und zusehen, dass ich noch 3 alte Chimären bestellt bekomme. ^^

Da wirst Du wohl keinen Erfolg mehr mit haben... Die MO versendet keine alten Chimären mehr. Aber vielleicht hat dein "unabhängiger" Dealer ja noch was rum liegen...

Das wird schwer werden da die Freien Händler die schon seit Mitte Januar nicht mehr bestellen können.

Nen bekannter bei de MO sagte die seien alle zu FW abgezogen wurden (was ich nur bedingt glaube ich gehe mal davon aus das der Restbestand an FW abgetretten wurde um die Lager zu bereinigen)

Naja, unsichtbar insofern, dass du zwar für denselben Preis bzw. 5 euro mehr zwar immer noch deinen Panzer bauen kannst, aber um den Panzer zu individualisieren musst du nochmal 12,50 bezahlen, nur damit du etwas bekommst, was vorher in jedem Panzer mit dabei war - was eine satte Preiserhöhung um 33%(!!!) darstellt.

ich werd heute meinen Laden stürmen und zusehen, dass ich noch 3 alte Chimären bestellt bekomme. ^^

Wie kommste denn darauf? Beim Basislisken ist des besagte teil immer noch mit dabei.