Neue Auflage Traitor Legions Deutsch

Hatte leider noch einen Gutschein von denen und war der festen Überzeugung, schneller geht nicht, wenn ich es direkt da mache....
Man lernt dazu.

Ich hab die Ladenlogik auch noch nicht verstanden. Alles was es im Laden gibt, kann man bei Kutami günstiger bestellen und alles was exklusiv ist, geht nur über die Website, was ja den Läden auch nicht hilft, weil sie es nicht vorrätig haben, sodass man es mitnehmen könnte.

Die Läden sind je nach Stadt gute Anlaufstellen, um Spieler kennen zu lernen, einen Schnack mit dem dortigen Personal zu halten (wenn es denn gutes ist) und in manchen Städten kann man dort sogar gut spielen. Das ging bei mir in Stuttgart weit genug, dass ich alle Erledigungen mit GW-Zeug dort getätigt habe, um den Laden zu erhalten, anstatt im Internet Rabatt zu bekommen.
In manchen Städten gibt es auch keine Einzelhändler (ebenfalls Stuttgart) und ab und an 'braucht' man halt auch mal etwas zeitnah.

um den Laden zu erhalten, anstatt im Internet Rabatt zu bekommen.

Hmm, an den Onlinehändlern hängen auch Arbeitsplätze etc. aber gut die Vorteile einer Lokalen Spielebude sind nicht zu verachten.
Ich kaufe dann doch lieber online wegen der Rabatte und ab und zu gehe ich auch mal in den Laden. So What. Sorry für das Offtopic. :-*

Hab am 23.12. bestellt. zwar zu mir heim, aber bisher noch nix von GW gekommen. Könnten ruhig ne Mail rausschicken wenn etwas noch länger dauert als angegeben. Kann natürlich sein das ich Pech hatte und bestellt hab als es noch welche gab die dann aber schon vorher raus sind, aber ne kurze Meldung wäre schon angebracht.

Problem ist das zu dem Zeitpunkt als ich es bestellt habe, mein Ansprechpartner im GW vor Ort meinte es hieße sie kriegen 1-2 Wochen im Januar neue Sachen aber erfahrungsmäßig meinte er dauert es länger. Da dachte ich ich bin halt schlauer und bestell es online. Das krieg ich dafür das ich mein Händler des Vertrauens hintergangen habe. Da hat bestimmt Tzeentch wieder ein paar Hebel umgelengt um Papa Nurgles Death Guard noch ein wenig zu schwächen :whaa: