Das problem bei den siegbedingungen und missionen ist, dass diese nur zwischen armeekonzept, nicht aber zwischen codizes selektieren. Wenn eine Mission bspw. weitverteilte Missionsziele vorschreibt, dann haben mobile armeen einen vorteil, allerdings ist eine schlacht zwischen einer mobilen imperialen armee und einer mobilen dark eldar armee immer noch extrem unausgeglichen.
das problem bei gelände ist, dass es gebaut werden muss ... in großer zahl ... wenn man sich turniertische so anschaut, dann scheint das einfach zu langsam zu gehen, bzw. garnicht erst in angriff genommen zu werden. dazu kommt wieder das problem, dass gelaende auf der ebene des armeekonzepts ansetzt, die zu beseitigende ungleichheit aber auf der ebene der codizes besteht.
das problem bei gelände ist, dass es gebaut werden muss ... in großer zahl ... wenn man sich turniertische so anschaut, dann scheint das einfach zu langsam zu gehen, bzw. garnicht erst in angriff genommen zu werden. dazu kommt wieder das problem, dass gelaende auf der ebene des armeekonzepts ansetzt, die zu beseitigende ungleichheit aber auf der ebene der codizes besteht.