Was spricht gegen 40k Plastikhelden für 15,50 Euro ohne Variation? 😀
@DEM
Ich finds aber trotzdem lustig, nur weil irgendwas in einer Kampagne/einem Szenario einen Namen verpasst bekommt, heißt das auf einmal, das die alle BCMs sein sollen und woher man die Pkt Kosten für hernimmt ^^
gar nich... denn es heisst ja Chaos SPACE MARINES ArmeeEs geht wohl eher um Kultisten. Oder wie baust du die jetzt in deine CSM-Armee ein?
Daher Tippe ich, nach wie vor, auf einen Resinrelease. Wenn überhaupt.
Ich lasse mich aber gerne eines anderen Belehren, sobald erste Bilder, oder die Figur selber veröffentlicht ist. 😉
[/QUOTE]@DEM
Ich finds aber trotzdem lustig, nur weil irgendwas in einer Kampagne/einem Szenario einen Namen verpasst bekommt, heißt das auf einmal, das die alle BCMs sein sollen und woher man die Pkt Kosten für hernimmt ^^
Ich glaube der Priester kommt nicht mehr, alle anderen limitierten Figuren gab es auch nie wieder.
Ich glaube der Priester kommt nicht mehr, alle anderen limitierten Figuren gab es auch nie wieder.
Genauso sollten ja angeblich die Killakoptaz Black Reach exklusiv sein (vom Design ja) aber letztlich gibts doch jetzt den Kopta auch aus Metall/Resin und von FW gibts auch welche. Und auch bei WHF ich weiß noch damals das hatte einen speziellen Namen wenn das Modell limitiert war, mir fällt es nur gerade nicht ein und da sollte ein Speckus Goldzahn auf jedenfall nie nie nie wieder kommen und jetzt gibts ihn ja doch wieder usw.