Ich habe es bei GW am ersten Vorbestellungstag geordert und habe die Box heute bekommen!
Kann es kaum noch erwarten 😀
Ich habe es bei GW am ersten Vorbestellungstag geordert und habe die Box heute bekommen!
Bei dem Roman kann es sich übrigens nur um einen schlechten Scherz handeln.... 124 Seiten für 17,50 Euro??? Da bekomme ich bei Amazon zwei 415 seitige Romane :angry:
Mich störts mittlerweile schon ziemlich, da als Versanddatum bei mir letzte Woche Mitwoch angegeben ist aber noch immmer nichts da ist :dry:
Find ich schon wiederlich das man sich sein Zeug echt in nem GW Laden abholen muss wenn man es pünktlich zum release termin haben will !
Musst du nicht, wie schon weiter oben gesagt bleibt dir die Möglichkeit, es bei einem unabhängigen Einzelhändler, wie bei unserem Forenbetreiber, zu bestellen - und da bekommst du es meistens pünktlich!
Ich wollte hald eine Limitierte Box. Auf jedenfall war es das erste und das letzte mal das ich was bei GW vorbestelle .
Mich störts mittlerweile schon ziemlich, da als Versanddatum bei mir letzte Woche Mitwoch angegeben ist aber noch immmer nichts da ist :dry:
Find ich schon wiederlich das man sich sein Zeug echt in nem GW Laden abholen muss wenn man es pünktlich zum release termin haben will !