Neue Grundbox: Sturm der Vergeltung (ehem. Gerüchtethread)

Ich habe es bei GW am ersten Vorbestellungstag geordert und habe die Box heute bekommen!
Kann es kaum noch erwarten 😀

Also ich finde so etwas eine ziemliche Unverschämtheit. Ich habe ja noch nie was bei der GW-Mail Order vorbestellt und wenn ich hier so einige Kommentare lese gibt mir das Recht. Es kann doch nicht sein, dass sämtliche Shop die Box pünktlich Samstag in den Läden stehen hatten, aber die Vorbesteller der ersten Stunde erst 4-5 Tage später ihr Paket bekommen.

Aber gut, ist eben GW, sowas weis man dann für die Zukunft...

Bei dem Roman kann es sich übrigens nur um einen schlechten Scherz handeln.... 124 Seiten für 17,50 Euro??? Da bekomme ich bei Amazon zwei 415 seitige Romane :angry:

Hardcover, Limitiert, blabla, irgendeinen Grund wirds schon für geben 😀

Für 17,50 Euro kann ich mir auch ein Regalbrett voll Konsaliks kaufen, aber es ist nun mal kein Warhammer 😛

Mich störts mittlerweile schon ziemlich, da als Versanddatum bei mir letzte Woche Mitwoch angegeben ist aber noch immmer nichts da ist :dry:
Find ich schon wiederlich das man sich sein Zeug echt in nem GW Laden abholen muss wenn man es pünktlich zum release termin haben will !

Musst du nicht, wie schon weiter oben gesagt bleibt dir die Möglichkeit, es bei einem unabhängigen Einzelhändler, wie bei unserem Forenbetreiber, zu bestellen - und da bekommst du es meistens pünktlich!

Musst du nicht, wie schon weiter oben gesagt bleibt dir die Möglichkeit, es bei einem unabhängigen Einzelhändler, wie bei unserem Forenbetreiber, zu bestellen - und da bekommst du es meistens pünktlich!

Ich wollte hald eine Limitierte Box. Auf jedenfall war es das erste und das letzte mal das ich was bei GW vorbestelle .

Mich störts mittlerweile schon ziemlich, da als Versanddatum bei mir letzte Woche Mitwoch angegeben ist aber noch immmer nichts da ist :dry:
Find ich schon wiederlich das man sich sein Zeug echt in nem GW Laden abholen muss wenn man es pünktlich zum release termin haben will !

Selbe hier, bis heute noch nichts angekommen -.-
War ja schon das selbe Dillemma mit dem neuen Regelbuch, auch erst über ne Woche später als Release bei mir angekommen...

@Kammaro: Auch bei mir ist bis heute nichts angekommen, ich hab so ein blödes Gefühl irgendwie dabei. Ich glaube die haben uns betrogen, ist das möglich? Zumal Versand keine 4-5 Werktage brauch. Wenn ich was anderes aus England bestelle ist das auch immer nach 2 Tagen da, ich glaube einfach das die Versandbestätigungne gelogen sind und die das erst später rausschicken bzw. rausgeschickt haben.