Mal ganz ehrlich Leute...
Wer bei der jetzigen Preiserhöhung noch sagt, das dass richtig ist, der hat doch gelitten!
Es kann doch wohl nicht wahr sein, die Sachen sind schon teuer genug!
Ich kenne genug GW-Mitarbeiter und wie jeder weiß, kaufen die die Sachen ja schon für 50% Nachlass... und die haben mir schon oft genug gesagt, was da für ne Spanne (trotzdem) noch drauf ist! Also so schlecht kanns GW nicht gehen, im Gegenteil! Der der viel einnimmt, wird immer gieriger und will mehr und mehr!
SORRY, aber das überspannt den Bogen um einiges! Die haben wirklich (auf deutsch gesagt) total den Arsch offen (GW)! :angry:
Die scheffeln und scheffeln und freuen sich n Ast ab...
Mal ehrlich, was haben die denn bitte für Ausgaben? Die Formen werden nicht zu jeder Preiserhöhung geändert, sonst hätten wir ja immer andere Miniaturen! Das heisst, die Produktion bleibt im Grunde die Selbe! Klar, ab und zu müssen die sicher mal erneuert werden... aber das kann nicht so viel kosten! Leute müssen das Zeug entwerfen, ja ok, aber die Minis gibts dann auch n paar Jahre und werden erst dann wieder erneuert! Und noch ein paar andere Sachen, die ich jetzt nicht aufzählen will.... aber wenn man überlegt und die Einnahmen gegenüberstellt, scheffeln die immernoch massenhaft Kohle!
Klar kann man das nicht mit enm Multimillionenkonzern vergleichen, aber dafür ist GW auch zu klein.
So nun hab ich meinem Frust mal Ausgang gewährt... und werde mich in meinem stillen Kämmerlein abreagieren! :lol: