Ich wollte denen doch nur nochmal den CONFIRMED-Stempel aufdrücken... menno... XD
1. Nicht aufgepasst die letzten Tage: Bild altEine Maske mit Hörnern? Hm.. arg gewöhnungsbedürftig.
Meinst du jetzt, dass er keine separate Maske zum tauschen hat oder dass das Modell keine trägt?Ich finde es z.b. hässlich - oder unpassend - dass er keine Maske hat.
Der Bemalung zu urteilen nicht. Alle anderen Masken definieren sich durch entweder überzeichnete Darstellung von Emotionen oder vollständige Abwesenheit.Das IST doch die Maske.
Sowohl als auch. Davon bin ich überzeugt. Es wird vermutlich ein Clampack und die neueren zeichnen sich damit aus, dass maximal die Waffenoptionen tauschbar sein werden.Meinst du jetzt, dass er keine separate Maske zum tauschen hat oder dass das Modell keine trägt?
Dass sich diese Maske von den anderen unterscheidet, unterstreicht meiner Ansicht nach den Hintergrund des Solitaires. Durch seine Rolle als Slaanesh und dem damit verbundenen Schicksal ist er nämlich nicht Bestandteil der Masques und sollte sich daher von ihnen abheben.Der Bemalung zu urteilen nicht. Alle anderen Masken definieren sich durch entweder überzeichnete Darstellung von Emotionen oder vollständige Abwesenheit.
Aber er ist eher so... "meh 😴" drauf. Auch das Befestigungsband an Wange und Kinn lässt eher drauf schließen, dass seine Kopfbedeckung an der die Hörner befestigt sind das Gesicht eher einrahmt, als es zu verdecken.
Bin gespannt, was dann da so kommt- war lange nicht mehr so aufgeregt bei einem Release... Letztlich weiß GW eben doch, wie man auch die alten Spieler noch packt.Alle enthaltenen Teile sind vollständig mit denen der anderen Harlequin-Kunststoffbausätze austauschbar.
Nachtrag: Die Figuren sind online, und in der Beschreibung findet sich gleich ein schöner Satz, der großartiges Erahnen lässt:
Bin gespannt, was dann da so kommt- war lange nicht mehr so aufgeregt bei einem Release... Letztlich weiß GW eben doch, wie man auch die alten Spieler noch packt.
EDIT: Hopsa, und fast übersehen: Die Harlequins sind eine eigene Fraktion im Shop!
Das wärs ja- dann könnte man zumindest erahnen, wie groß die Space Marines wären, wenn ihre Modelle maßstabsgerecht wären 😀
Nachtrag: Die Figuren sind online, und in der Beschreibung findet sich gleich ein schöner Satz, der großartiges Erahnen lässt:
Ganz genau das dachte ich mir auch sofort. Bin sehr gespannt!!!
Bin gespannt, was dann da so kommt- war lange nicht mehr so aufgeregt bei einem Release... Letztlich weiß GW eben doch, wie man auch die alten Spieler noch packt.
EDIT: Hopsa, und fast übersehen: Die Harlequins sind eine eigene Fraktion im Shop!
PS:
Das Gw weis, wie man langjährige Spieler packen kann, kann ich zumindest für mich so (noch) nicht unterschreiben. 😉