Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sollen denn das eigentlich für kristallpistolen sein?

Neuro-Disruptoren; ist eine der legendären Harlequins-Waffen aus der RogueTrader-Ära, wie es aussieht kehren Harlequins zu ihren Ursprüngen zurück...
Der erste Strike macht Hunger auf mehr! Nachdem die Bilder im Webshop ausgiebig in Augenschein genommen wurden, bin ich begeistert. Bis auf die Haltung des Troupe Master (den kann man bestimmt etwas weniger hoppelig wirken lassen) ist das sehr gut gelungen, der Bausatz der Troupe hat so viel Zeug (Eldarmesser und Shurikenpistolen kann ich immer brauchen) und der Solitaire hat das Recht nicht wie ein Ziegenbock auszusehen...

Eine der allerersten Armeen im Warhammer40.000-Universum ist wieder aktiv! Herrlich!:happy:

Meine Theorie:
Keine Jetbikes, weil Skyweaver und Starweaver verwechselt wurden.
Das Codex Cover sieht auch mMn mehr nach Vyperäquivalenten aus als Jetbikes.

Seit heute morgen gibts aber noch das hier:
http://natfka.blogspot.de/2015/01/midnight-sorrow-more-hints-of.html

Ich habe kp was es ist, aber ich tippe auf ein Starweaver/Midnight-Sorrow-Kombikit.
Vllt ein leichter Panzer? Normalerweise beziehen sich "Sky"-Referenzen bei GW allerdings auf Flieger.
Ich kenne keinen Fluff- oder Werbetext, der Antigrav so "hoch" beschreibt.

Es bleibt spannend.

Ich will die Jetbikes noch nicht abgeschreiben, einmal weil Darnok schon im Dezember explizit Jetbike-Satz und Troupe-Satz kompatibel genannt hat, was indirekt durch die MO bestätigt wurde und aus Tradition zur ursprünglichen Range.
Klingt halt zum Verzweifeln ähnlich, Sky/Starweaver als Gerücht...

Flieger fänd ich unpassend, Strike Force Regel: nichts was größer als eine Vyper ist! (Kampfläufer haben die ja nicht!)🙂

Natürlich ist ein Flieger unpassend!

Insbesondere da er null Potential hat:
10/10/10 ist grundsätzlich zu zerbrechlich.
Alles über 10/10/10 wäre lächerlich unpassend.
10/10/10 mit gutem Schutzwurf wäre ein Schlag ins Gesicht für Eldar und Dark Eldar.

Egal was sie da bringen, es kann nur schlecht sein... :/

Meine Theorie:
Keine Jetbikes, weil Skyweaver und Starweaver verwechselt wurden.
Das Codex Cover sieht auch mMn mehr nach Vyperäquivalenten aus als Jetbikes.

Seit heute morgen gibts aber noch das hier:
http://natfka.blogspot.de/2015/01/midnight-sorrow-more-hints-of.html

Ich habe kp was es ist, aber ich tippe auf ein Starweaver/Midnight-Sorrow-Kombikit.
Vllt ein leichter Panzer? Normalerweise beziehen sich "Sky"-Referenzen bei GW allerdings auf Flieger.
Ich kenne keinen Fluff- oder Werbetext, der Antigrav so "hoch" beschreibt.

Es bleibt spannend.

Der einzige der ständig Star- und Skyweaver nicht sortiert bekommt ist Natfka. Die Quellen dazu waren Darnok und Sad Panda, es sind zwei seperate Kits. Skyweaver = Jetbikes. Starweaver = Transporter & Unterstützungsfahrzeug. Und Midnight Sorrow ist ein Harlequin Gruppe/Masque (ein wenig Fluff und ein Bemalschema) welche man bereits im Dark Eldar Codex findet. Eine Minute Suche auf Lexicanum.com und Natfka wäre das nicht passiert

http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Masque_of_the_Midnight_Sorrow

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der ständig Star- und Skyweaver nicht sortiert bekommt ist Natfka. Die Quellen dazu waren Darnok und Sad Panda, es sind zwei seperate Kits. Skyweaver = Jetbikes. Starweaver = Transporter & Unterstützungsfahrzeug.

Bis man Jetbikes gesehen hat, oder welche im Codex stehen; sinds nur Gerüchte!

Also ist das mehr eine Ankündigung für Jetbikes?
Es stammt aus dem Paint Splatter Artikel des White Dwarfs (von gestern) und bezieht sich auf den Bemalartikel in der nächsten Ausgabe. Das Foto bietet nach meiner Einschätzung keine Information aus der sich etwas für den Release-Plan herauslesen lässt. Am Montag oder Dienstag wissen wir durch den WD mehr

Zuletzt bearbeitet:
Vom Warseer forum:

Had a quick glance yesterday at a scan from an upcoming dwarf, with the jetbikes (skyweavers). The profile was there but I couldn't look at it, my source (gw) showed me the scan just to tease me... ;p
The bikes themselves are stunning, they look larger (actually longer) than the existing eldar / DE jetbikes. There are two riders on each : one driver and another harlequin standing at the back.
I didn't have time to see much more, sorry... But from what I saw, they look splendid!

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?403593-A-Laugh-For-Christmas&p=7372613#post7372613

Status
Für weitere Antworten geschlossen.