Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, die Waffenbit-Flexibilität ist echt gut.
Obwohl GW letztlich oft Anspruch an sich gestellt hat alle Waffenoptionen dabei zu legen hatte ich das bei der Troupe nie erwartet.
Ich bin sogar positiv überrascht und hätte mit weniger gerechnet...

EDIT:
Lustig, die Troupe ist zweimal in den Vorbestellungen, einmal für die Eldar-, einmal für die Harlequinfraktion.
Zumindest verlieren die Eldar den Codexeintrag nicht. Ist doch auch was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Britischen Shop (oder wars der US?) sind übrigens die Standard Eldar Bikes ausverkauft.
Sind in beiden, ebenso wie im Deutschen, verfügbar..?

Interessant finde ich, dass Schicksalsleser und Todesjoker in allen Shops "Zur Zeit nicht auf Lager" sind, und auch nicht in die neue Harlequin-Sektion gewandert sind. Vielleicht kommt da noch was, oder man hat geschlampt...

Ich finde den Solitär ja ziemlich geil, sehe aber noch nicht so ganz wie er alleine auf dem Feld überleben soll. 5++ und Ewiger Krieger reichen iwie nicht sooo weit wie ich finde ^^ und schließt man ihn an ne andere Einheit an wird er meistens verlangsamt
Er darf sich wohl eher nicht anschließe und er hat einen 3++. Auf offenem Feld ist er damit verdammt tot, aber es soll ja Sichtblocker geben und einzelne Modelle finden da immer mal ein Eckchen, selbst wenn der Nahkampf dann eine Runde länger auf sich warten lässt.
Todfeind sind für ihn natürlich Breitseiten mit Schwärmern.

Bin gerade "Pfad des Incubus" am lesen und nun bringt GW die Harlequin neu raus...

Wieso muss ich durch Romane auch immer Bock auf einzelne Völker/Einheiten bekommen? -.-

Aber schön sind die Modelle. Was mir sehr gut gefällt, dass man die wohl auch sehr gut mit den alten Harlis mischen kann (hat GW bei nen neuen Wracks ja auch schon geschafft).

Ach stimmt, den 3++ hatte ich vergessen ^^, naja gut dann hält er ja zumindest ein bisschen aus 😀 und laut den WD regeln, darf er sich nur keinem anderen charakter anschließen, von daher sollten normale einheiten gehen. und dass er durch diese dann nicht verlangsamt wird ... davon steht im WD nix ^^, aber mal schauen, wie er sich dann alleine bewährt. klingt auf jeden fall sehr interessant. auf die relikte bin ich ja auch gespannt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, anschließen geht nicht
Und dabei bedeutet der Name "Solitaire" doch "Partylöwe" ... :cat:

Mir gefallen die neuen Modelle ausgesprochen gut. Die einzigen Gründe, dass ich mir noch keine bestellt habe, sind, dass ich einerseits noch welche von den alten vor einem Neukauf bemalen will und andererseits das Februar-Budget für die Tactica (auch bekannt als Privatinsolvenz mit Vorsatz) reserviert ist.

Und dabei bedeutet der Name "Solitaire" doch "Partylöwe" ... :cat:

Schuld ist das Partyhütchen mit den Hörnern. Da hat ihn jemand sehr schlecht beraten...

Aus der Troupe Box kann man 7 Harlies bauen. Einfach Beine und einen Kopf der Gardisten für den 7. Torso verwenden, Masken und Waffen sind genug da

- - - Aktualisiert - - -

Sind die Regeln nicht auch in der Box drin? Finde das mittlerweile etwas undurchsichtig. Die besonderen Gegenstände würden dann im WD54 stehen oder wie?

Die Regeln kommen mit (sehr!) großer Wahrscheinlickeit in zwei oder drei Wochen als Buch raus. Lass dich nicht vom WD verschaukeln. Das bisschen lohnt die 3,20 EUR nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.