Auch zum Release damals?Tempestus gibt es nur auf englisch
Auch zum Release damals?
Macht Sinn was du sagst. War der Tempestus Codex auf Deutsch?
Wobei der große Release der Harlekine ja schon eher auf einen deutschen Codex hinweist. Und damit auch auf einen, der länger im Regal stehen bleiben sollte. Denn Tempestus wie auch die Tau Farsight Enklaven oder die Iyanden Eldar waren ja eher Supplements zu ihren Hauptcodices, während ein Codex Harlekine ja eine komplett neue Armee darstellt. Anders wäre es zB, wenn die Harlekine ein Supplement zum (Dark) Eldar Codex wären und denn auch entsprechendes Kriegsgerät verwenden würden.
Daher bleibt mMn so eine Art Restgefahr, dass der Codex Englisch Only kommt. Daran würde man zumindest GWs Maschrichtung ansehen können in Bezug auf zukünftige Releaeses: Wenn der jetzt nur auf Englisch käme und es sich dann für GW rechnet wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, dass in Zukunft die Lokalisierung noch mehr zurückgeschraubt werden könnte.
Ich sag nicht, dass ich glaube dass es so kommt, aber noch ist es ja offen.
Es wäre aber ein Armutszeugnis für den größten Tabletop-Hersteller die Lokalisierung komplett einzustellen, wo mittlerweile jedes halbwegs erfolgreiche andere System auch mit einer deutschen Version aufwartet. Also bei den Harlekinen rechne ich persönlich noch mit einer deutschen Version - lasse mich aber auch vom Gegenteil jetzt nicht überraschen.
Glaube kaum das es eine deutsche Version geben wird. Ich vermute mal das die Harlis nichts anderes als ein übergroßes Supplment sind. Für einen kompletten Codex haben die einfach zu wenige Einheiten.
hab den WD in der hand und ich muss sagen, dass die türkis/lila bemalung viel geiler aussieht.
Ich warte ja schon auf Codex: Orbitalschlag und Codex: Exterminatus....
Zähl mal bitte die Vorbestellungen und Veröffentlichungen auf, nur ne Box Jettandems sind etwas mager.
Danke
Ich warte ja schon auf Codex: Orbitalschlag und Codex: Exterminatus....
Wieso überflüssig? Das Teil hat mehr Sinn wie so manch anderer "Codex". Allein schon wegen dem Alter der Armee. Wo hab ich geschrieben dass die Harlekine überflüssig sind? Ich spiel die nicht. Ok.Ohne eine Nachricht pro Seite in der du durchblicken lässt für wie überflüssig du dieses Release findest und wie wenig es dich interessiert scheint es einfach nicht zu funktionieren, was? Nach dem 10ten Mal ist es aber wirklich ermüdend...
sind 3
skyweavers 31 €
dark hunters: umbra sumus, 320 seiten, 27,50 €
lone wolves, 96 seiten 25 €