Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, das sind sehr viel mehr Hexenfeuer als ich erwartet hatte.
Was ist das eigentlich bei Eldar mit ihreren WC2 Kräften?!
Denken sich die Autoren: Hey, Eldar haben soviele Warpenergiepunkte, damit das fair bleibt muss die Hälfte ihrer Kräfte WC2 sein? :dry:

Die Maske ist richtig episch in Verbindung mit einem Telepathy-Shadowseer.

HAHAHA, der Miststave ist super!
S+2 und Fleshbane. Damit ich Grots sofort ausschalte! 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Meinem Kopf bilden sich abartige Kombinationen von Eldar und Harlequinen! Shadow Council verbunden mit meinetwegen 7 Shadowseern. Ich kann von jedem Gegner die Moral um -6 verringern, dann nützen ihm Rettung 2, 3, 4 Feel no Pain 2, 3 ,4, Ewiger Krieger und 20 Leben nix mehr. Er kann einfach aus dem Spiel entfernt werden 😀 da der Gegner nie höher würfeln kann als ich. Oh man ... ^^

Hab ich doch in meinem Post zuvor schon so halb 😀 Gegen fokussiertes Hexenfeuer gibt es doch kein Achtung Sir oder? Das wäre iwie ziemlich dämlich 😀

Hmm grad nochma im Regelbuch nachgeguckt, Achtung Sir scheint doch zu gehen, dann geht das leider nur gegen Einzelne SM Captains 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ach das.
Dafür brauchst du aber auch drei Modelle an der richtigen Position.

Ich finde die Psikräfte gar nicht so super.
Die Segen kann ich eh vergessen, wenn der in seinem Starweaver sitzt.
Dann doch lieber die Maske mit Telepathie, mit Glück kommt noch Unsicherbarkeit bei rum.
Das ist definitiv solider als seine Lehre da.
Außerdem erstmal seinen BF abwarten. Da hängt auch nochmal viel dran.

naja spielen kannst das schon öffters , ob dir das deine mitspieler nicht übel nehmen ist eine andere geschichte ,
witzig ist auch DarkeldarHq mit portal und inccubis/ oder ander nahkampf einheiten und shadowseer schocken lassen
Die Kraft mit schleier wirken , und wenn noch genung warpwürfel vorhanden sind blind auf ein gegenr einheit
meien Mitspielr haben shcon gesagt das ich ein Kranken hirn habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.