Neue Hochelfen im Oktober

Spieltechnisch wäre die einzigen wirklich interessante Box, die Phönixgarde!
Die sind einfach in der neuen 8. Editon ein MUSS...

Weiße Löwen wären auch cool, aber auf die kann ich im Zweifel verzichten.
Drachenprinzen bringen es -wie alle Kavallarieeinheiten- in der 8. Editon kaum noch; da setzt ich lieber deutlich auf massig Infanterie.

Aber ich freue mich die neuen Designs der Einheiten zu sehen. Hoffentlich rockt GW da ordentlich was... :lol:

Um das ganze mal aus der Versenkung zu holen...

Angeblich ist morgen das Datum, ab dem GW die Vorbestellungen für den nächsten Monat entgegennimmt. Also dürften wir morgen mit den Bildern der neuen Hochelfen rechnen.

Also scheint GWs Geheimdienspolitik wirklich umfassend zu funktionieren, denn bis zur offiziellen Vorstellung ist da nichts durchgesickert. Bleibt einzig die Frage, wird es eine positive Überraschung oder folgt doch eher eine Ernüchterung.

Die aktuellsten Gerüchte bleiben weiterhin:
3 Plastikboxen (Phönixgarde, Weiße Löwen und Drachenprinzen)
2 Metallboxen (eine davon angeblich neue Schattenkrieger, andere offen)
=> Es gibt auch bereits Meldungen, dass gar keine MEtallboxen kommen sollen - möglich wäre das, mal schauen
ca. 3 Blister (davon einer ein Adliger zu Fuß, Rest offen)

also weiße löwen sind kein gerücht die sind sicher laut aussage im gw-köln

Dann sieh es eben als noch nicht bestätigte Tatsache an. Selbiges gilt ja auch für die weißen Lösen und Drachenprinzen. Die bei GW wissen es schon lange Bescheid (zumindest die höheren Tiere und Filialleiter). Aber es ist ja anscheinend so, dass GW da wirklich effetive Arbeit mit der Nachrichtensperre geleistet hat - bis heute ist kein Bild rausgedrungen.

Aber es ist ja anscheinend so, dass GW da wirklich effetive Arbeit mit der Nachrichtensperre geleistet hat - bis heute ist kein Bild rausgedrungen.

Da will wohl noch jemand sein Alt-Metallfiguren-Lager bis zur letzten Sekunde leeren...
Nur so kann ich diese hardcore Bilder/Info-Sperre deuten. Wer kauft schon den alten Kram wenn man bereits sabbernd vor den Bildern der neuen Modelle sitzt.

Wenn es sich bei den neu erscheinenden Boxen um eine neue Einheit handeln würde oder Modelle zu deinen es keine alte Vorversion gäbe, wären bestimmt schon Bilder durchs www gegeistert, als Appetitanreger.

Da will wohl noch jemand sein Alt-Metallfiguren-Lager bis zur letzten Sekunde leeren...
Nur so kann ich diese hardcore Bilder/Info-Sperre deuten. Wer kauft schon den alten Kram wenn man bereits sabbernd vor den Bildern der neuen Modelle sitzt.

Wenn es sich bei den neu erscheinenden Boxen um eine neue Einheit handeln würde oder Modelle zu deinen es keine alte Vorversion gäbe, wären bestimmt schon Bilder durchs www gegeistert, als Appetitanreger.

Manchmal ist es aber auch andersrum, da kauft man sich noch schnell die alten Minis, bevor die Neuen kommen...

Und GW zeigt nun die ersten Bilder. Hier der Held zu Fuß aus dem Blister...
GW_AlthranatFoot.jpg

Gefällt mir bis auf den plakativen Schädel auf dem Base eigentlich sehr gut...

Oh, anscheinend sind auch die ersten Bilder der Gussrahmen der neuen Minis draußen. Einfach dem link folgen - gute Bilder gibts ja bald...

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=96102&d=1283792933

Zuletzt bearbeitet:
Die Gäule scheinen teilweise recht dynamische Posen zu haben, sonst erkennt man ja nicht viel^^
Der Held... joa... schaut ganz nett aus, ist ja Gottseidank nicht so das HE schon haufenweise hübsche Prinzen/ Edle Minis haben^^

Ich hoffe einfach das die bald Seegarde als Box rausbringen... ich weigere mich einfach eine Armee mit den "aktuellen" Speerträgern aufzubauen <_<

P.S: Hey Rotzgork, guck mal auf Seite 2 dieses Threads, ich musst grad herzhaft lachen ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich die Blutinsel Seegarde mit den alten Zinn Seegardisten mischen, habe jeweils 20. Nur die neuen sind fast einen Kopf größer 🙁 Deshalb werde ich wohl warten, bis es die aus der Blutinsel Box günstig bei Ebay gibt.

Schade, dass man auf dem Bild nur die Drachenprinzen halbwegs erkennen kann, aber die sehen schonmal schick aus.

So, ich hab mir jetzt mal das Bild der Gussrahmen genauer angesehen. Die Drachenprinzen schauen da sehr gut drauf aus. Serh Drachig... 😉 Da bin ich auf die bemalten Bilder des Eavy Metal Teams gespannt.

Bei den weißen Löwen bin ich noch unentschlossen. Das sind grad mal 5 Modelle auf dem Gussrahmen und die 3 Meter Äxte schauen mir da auf dem Gussrahmen genauso übertrieben groß aus wie die Klingen der Sanguinischen Garde der Blood Angels.

Ach ja, um mal das Bild hier in groß zu zeigen:
GW_BlackBoxHE.jpeg