Nein, ein Waffenteamtrupp mit 3 Schwebos ist billiger als ein Maschinenseher mit 3 Schwebos.
Dafür darf der Seher ein Signum haben. 😉 Und die Servitoren haben BF 4.
Nein, ein Waffenteamtrupp mit 3 Schwebos ist billiger als ein Maschinenseher mit 3 Schwebos.
Nicht, wenn er als Auftrag vom AdMech an die Einheit angegliedert wurde...😛
OK, also meine Meinung ist (als IG Spieler) natürlich sehr euphorisch angehaucht, wobei ich natürlich auch denke, dass es seitens der Gegner arge Beschwerden geben wird.
Denn, sollten diese Regeln so kommen, wie es das Datenblatt zeit, dann wird der IG Codex eine Aufwertung erfahren, die im Vergleich zu anderen Armeen (die scho vorher sehr kampfstark waren) wesentlich grösser als deren ist.
Denn, sollten diese Regeln so kommen, wie es das Datenblatt zeit, dann wird der IG Codex eine Aufwertung erfahren, die im Vergleich zu anderen Armeen (die scho vorher sehr kampfstark waren) wesentlich grösser als deren ist.
Jau...eine Werkstatt-Chimaere speziell für den Maschinenseher, mit der er schneller als sonst (zu Fuss) beim beschädigten Fahrzeug ist...und Kommandofahrzeug...ich glaube wenn man aufzählt welches FW-Modell GeWe nun nicht aus Plastik rausbringt ist man eher fertig...aber nicht ein einziges Kommandofahrzeug,
Also was ich mir (aus der Panzergeneralperspektive) gewünscht hätte, wäre:
Fahrzeug aus dem HQ-Bereich, leichte schnelle Transporter, Reparaturchimäre.
Aber was sag Ich da, Ich halte den Codex generell für zu plump und undurchdacht.
Einfach nur Masse Infanterie und viele Panzer mit dicken Geschützen.
also sorry... das die hellguns besser werden sollten als bolter halte ich für groben unfug. nichts sonst.
*g* jeah und meine inquigardisten laufen mit taschenlampen rum.
nee sorry leute... das geht so nicht... ein 5er trupp gardisten ballert mal eben kurz nen trupp marines aus den latschen im schnellfeuergefecht? und diese schaffen das umgekehrt nicht da die gardisten noch ne rüsse haben die bolterproof ist? *loL+ ach ja ich vergass... gardisten sind vermutlich aauch noch billiger... und choasmarines können sie auch besser umnieten... ne irgendwie finde ich ddas weder fluffig noch stilgerecht. ds 4 hätte es echt getan. es ist und bleibt ein lasergewehr. und gegen symbies panzarüsse und aandere gardistenverschnitte (eldar aspekte etc.) hätte das gelohnt. und mit deckung zu argumentieren ist blödsinn... zumindest in diesem zusammenhang.