Neue Incubus Modelle und vllt noch mehr (ja auch die Eldar Modelle)

bernie2k6

Blisterschnorrer
27 April 2018
403
62
5.006
Drazahr ist in meinem Beispiel natürlich kein Ynnari.
Muss er ja nicht, er bufft ja keinen kult oder volk o.-ä sondern <Incubi>
Ergo alles gut.

Trotzdem hat es keinen Vorteil Incubi als Ynnari zu spielen oder übersehe ich was? Es hat aber wohl auch keinen Nachteil, da Incubi auch sonst keine Boni aus Obsessionen erhlaten :dry:
 

Lord V3ct

Blisterschnorrer
22 Oktober 2011
442
36
7.261
Trotzdem hat es keinen Vorteil Incubi als Ynnari zu spielen oder übersehe ich was? Es hat aber wohl auch keinen Nachteil, da Incubi auch sonst keine Boni aus Obsessionen erhlaten :dry:

Ich war der Meinung Incubi würden durchaus von Ynnari Regeln profitieren können, wenn nicht ist das eher hinfällig, das stimmt.

Edit: Es muss aber möglich sein Ynnari Incubi zu spielen, da es ein Ynnari Stratagem gibt das speziell Incubi bufft.
Wäre es nicht möglich Ynnari Incubi zu spielen, würde es auch nicht so ein Stratagem geben.

Dadurch profitieren die Incubi von den Ynnari Regeln, und Drazahr als HQ in einem anderen black heart o.ä. detachment buft incubi unabhängig vom Rest.
Das wäre mein Gedankengang.
 
Zuletzt bearbeitet: