nun ich persönlich hatte ja die Hoffnung auf Trolle und Oger noch als neue Modelle gesetzt.
Aber so wie es in den Bildern ausschaut, bleibt es bei den Modellen die es bis jetzt gibt :angry:
das was wir bis jetzt wissen, klingt ja schon mal nicht schlecht, und die Änderung bei den Reitern und Schädelbrechern mit den magischen Waffen war mir eigentlich vorher klar. Denn ich glaub NIEMAND war so irre und hat Lanzen gekauft...somit ist es jetzt vieleicht ab und dan so, dass jemand aus Punktespargründen das Zeug dran lassen muss/will.
Auch das die Schädels "geschwächt" werden war mir eigentlich vorher klar....zumindest das sie mit Schild dann wieder bissel teurer werden mussten.
Die dinger waren nie billig, aber sie haben ein Schlagkraft und Einsteckfähigkeit gehabt, die einfach darauf zielte das sich die JEDER sofort kaufen will 😀.
Ich bleibe dabei, da ich Dämonen Spiele, werde ich weiter daher meine Moloche beziehen und nur Chaoskrieger Umbauen so wie die Slaanish Reiter aus Barbaren und nen Jägerinen machen....
bin mal wirklich auf die Werte der Monster gespannt.
Finds nur schade, dass man mit ner Dämonenhorde Himmel/Licht etc zaubern kann und uns das weiter verwehrt bleiben wird. :angry:
aber jammern is Quark warten wir bis zum Armeebuch und schauen was da so kommt.
@Morr, wieso glaubst du werde die Verstoßenen ne gute Wahl sein?
Ich mein ok.... Krieger Profil und 1+W3 A is gut, aber die haben auch nur 5+ Rüssi und bis jetzt steht nix von Mal des X oder so....
oder hab ich irgendwas verpasst?
Wenn die bei 18P bleiben wie im alten Buch und "nur" Kern werden ist das für mich immer noch keine "Pflichtauswahl"?!?
bin für Tipps Erklärungen etc, Dankbar 😀