8. Edition Neue Krieger des Chaos im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Verstoßenen muss man überlegen das die jetzt ja noch ne Tabelle zusätzlich bekommen wo zumindest 1 Ergebnis Schlägt immer zuerst zu heißt. Das kann bei maximal 40 attacken für 10 mann durchaus böse sein. Davon ausgegangen das CK so sind wie sonst auch wäre das eine wunderbare alternative zu den Chaosbarbaren. Auch finde ich die Kern gut bestückt im neuen Armeebuch. Der Streitwagen; Barbaren, Barb Reiter, Chaoshunde, Chaoskrieger, Streitwagen und noch Ausgestoßene kann man schön was mit machen!

"Ich werde euch Elitetruppen schicken und erwarte Erfolge!" (Achtung, der Spruch ist geklaut, nicht mein geistiges Eigentum und ich erwerbe damit kein Anrecht, mich zukünftig als DOKTOR Rene von Carstein zu bezeichnen!).

Genug gespammt, sonst krieg ich noch Mecker vom Dunklen Meister. Das neue Armeebuch ist vorbestellt (nicht bei GW, ich will´s ja auch bald in Händen halten). Ich bin schon sehr auf die Khorne-Zauberer gespannt 🙂p).

Ich hoffe nur, dass es nicht zu einer "Verschlimmbesserung" kommt. Ich werde mich weiterhin auf die gut profilierten und gut ausgerüsteten Chaoskrieger stützen, dazu die Ritter und eigentlich so ziemlich alles, was ne dicke Rüstung trägt.

naja bis jetzt finde ich die neue einteilung der einheiten in den sektionen kern bis seltene einheiten nicht schlecht...

nen streitwagen als kern und die verstoßenen (wo ich hoffe das die sich mal lohnen einzusetzen) nicht schlecht, da kann ich endlich mal die barbaren raus lassen^^...
gut die elite ist eng wie immer aber das der schrein da reingerutscht ist finde ich persönlich auch ok...wobei ich mal schaun muss ob ich meine beiden schreine noch reinbekomme 😱

bei den seltenen auswahlen hat man aber nun die qual der wahl...aber auch hier denke ich das man sich dadurch besser auf andere völker einstellen kann

gespannt bin ich mal auf die punkte die die neuen einheiten kosten werden sowie die magischen gegenstände und die götter tabelle...ich hoffe das daran nicht soviel rumgefuscht wurde.

mich wunderts nur warum noch keiner nach dem guten kholek gefragt hat...würde mich ja mal interessieren ob der noch dabei ist und wenn ja wann der als modell rauskommt!?🙄

Zuletzt bearbeitet:
@morr...dann müsste die Einteilung auf der gw Seite ja willkürlich sein. Ich glaube nicht das gw sowas macht.
Hatte ich gar nicht drauf geachtet^^ Gut, dann wird er wohl Kern werden.

Aber das entscheidende find ich eher ist ob der streitwagen dadurch zur ab-leiche wird. Weil für die Punkte bekommt man ja schon ne Menge Barbaren mit flegel.
...aber vllt ohne Mal, was sie merklich abschwächen würde.

Sehe ich ähnlich wie Tonik...
Khemrie
Imperium
Uhaaa gerade einen schauer über den Rücken gehabt.
Aber vielleicht heist das auch dass er sich jetzt etwas mehr traut(?).
Ich will jetzt keinen Imbaarmeebuch aber eines was die nächsten Jahre auch noch in den oberen Rängen zuhause ist!
Quasi einfach nur unseren aktuelles Armeebuch für die Zukunft rüsten um unsere Chaosherrschaft langfristig zu sichern xD:chaos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.