Neue Modelle II ...

Den Codex werd ich auf jeden fall am Erscheinungstag holen. Die neuen Modelle kommen dann Stück für Stück sobalt ich die Jungs aus der Zähne und Klauen Box fertig habe. Vieleicht gibts auch nen Armee Aufbauthread.
Lediglich das Gelände überzeugt mich noch nicht, da müsste auf jeden fall noch was angebaut werden.

Hat es einen Grund das die Brood Brothers hier nochmal aufgeführt werden?

Ansonsten bin ich auf die Ambush Mechanik gespannt. Verdecktes aufstellen + verdecktes Bewegen mit dem richtigen Char klingt schonmal spannend. Ich hoffe das es eine Mechanik zur Entdeckung durch den Gegner geben wird und die nicht einfach bei der Ansage von Beschuss aufgedeckt werden.

Ansonsten bin ich auf die Ambush Mechanik gespannt. Verdecktes aufstellen + verdecktes Bewegen mit dem richtigen Char klingt schonmal spannend. Ich hoffe das es eine Mechanik zur Entdeckung durch den Gegner geben wird und die nicht einfach bei der Ansage von Beschuss aufgedeckt werden.

Das klingt wirklich schon mal spannend! Die Buggies und Biker reizen mich null. Female Magus, Assassin und Nexos werde ich mir sicher holen. Gunslinger - mal sehen.

Das Blip System macht mich schon mal sehr neugierig. Mein Hauptwunsch an den Codex: billige Acolytes!

Brood Brothers werden m.M. nach nicht genannt, das es Allierte sind - und es keine neuen Modelle gibt.

Ich freu mich richtig drauf:lol:

Die Biker sind ein absolutes muss, wobei es mir egal ist , ob sie was können oder nicht!
Als alter Biker bin ich für jedes Modell in Bikeform dankbar, die alten MarineBikes waren ja schon sowas von langweilig !!!
😉
Ebenso Quads und Buggies müssen her !!!
😀
Und die Charaktere...ein Träumchen !!! Der Bohrer.....!!!😱
Hab ich was vergessen !!!???
:lol:

Was die Sache noch perfekt machen würde, wäre noch ne HQ-Limousine !!!
🙄😉