40k Neue Tyraniden Releases 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde erstmal nur die beiden Combat Patrol mit den Tyraniden spielen und einen davon bemalen. Auch wenn ich mir den Kreischer-Killer, den Neurotyrant, die Neuroganten, 3 zusätzliche Springteufel und eine Exocrine mit schon zusätzlich gesichert habe, für einen späteren Ausbau.
Aber größere Spiele mit den Tyraniden würde frühstens in der 11. Edition mit ihnen machen.

Dazu gibt es Probleme das die Datakarten der Tyraniden überall vergriffen sind und nicht mehr hergestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es Probleme das die Datakarten der Tyraniden überall vergriffen sind und nicht mehr hergestellt werden.
Und größtenteils nicht mehr korrekt sind. Da haben sich Keywords und in einem Fall auch das Profil geändert. Newtecruit hat aber die Möglichkeit das als "pretty" auszudrucken, dann hast du es aktuell.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Sunday Preview – Ahoy me hearties, space pirates inbound

Ich bin eine Tyaniden-Thread-Necromant 👻. Neues Charakter-Modell.

1772390541918.webp

Und von den Regeln her ein recht freches Charaktermodel, wenn man es mit den anderen Tyraniden vergleicht. Die Rending Claw mit A4 WS2+ S8 AP-2 D3 ist stärker als die Monstrous-Variante des Norn Emissary's. Wobei es dort ja "nur" eine Sekundärwaffe ist. Dennoch fühlt es sich komisch an.
Move 10" ist schon speziell für jemanden "zu Fuß". Aber er soll ja auch bei den Hormagaunts mitlaufen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.