Klingt gut. Wirds davon dann nochmals Bilder geben?
Hi Morr
😀
Klar wirds da noch mal Bilder von geben... allerdings bin ich im Moment noch nicht über die Grundplatte nebst Magnetisierung rausgekommen
🙁
Bis jetzt hab ich meine 3 Schädelbrecher fertiggestellt und bei meinem 2. regiment Chaoskrieger die jeweils linken Arme magnetisiert (dazu natürlich auch gleich die Schild- bzw. 2. Handwaffen-Arme
😉 )
Hier könnt Ihr die Schädelbrechereinheit sehen...
Anhang anzeigen 191091 Anhang anzeigen 191092 Anhang anzeigen 191093
Und hier meine (bereits fertige und vielfach erprobte) Schlächterbestie, die dafür sorgt, dass kein (vom Tisch) gefallener Chaoskrieger überlebt
😛
Anhang anzeigen 191094
Wie immer sind Kritik und Vorschläge (gerne auch Lob
😉 hehe) sehr gerne gesehen...
Grüße
BiA
PS.:
Könnte man so eine Liste auf einem Turnier spielen?
(Beschränkungen nach ETC 2400 Punkte)
Meisterhexer des Chaos, General, Upgrade zur 4. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Metalls
+ Vertrauter des Chaos (25)
+ Talisman der Bewahrung (45)
+ Kanalisierungsstab (15)
+ Glückbringender Schild (5)
+ Chaosross mit Rossharnisch (24) - - - >
399 Punkte schliesst sich je nach gegner den Rittern, oder den Chaoskriegern an und Zaubert, bis sich die Balken biegen 😉
*************** 2 Helden ***************
Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre des Feuers
+ Magiebannende Rolle- - - >
170 Punkte schliesst sich den Slaaneshkriegern an und zaubert ebenfalls, ansonsten die wandelnde Bannrolle 😉 Lehre des Feuers gg. "weiche" Armeen
Erhabener Held
+ Behände Klinge (15)
+ Talisman der Ausdauer (30)
+ Verzauberter Schild (5)
+ Armeestandartenträger (25)
+ Kriegsbanner (35)
+ Dämonisches Reittier, Rossharnisch (50) - - - >
270 Punkte kann sich eig. überall anschliessen, gedacht war er als Begleitung für die Ritter, geht aber auch in jeden Kriegerblock rein...
*************** 5 Kerneinheiten ***************
13 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Standartenträger
+ Standarte der Disziplin- - - >
246 Punkte mögliches Taxi für den St4 Zaubi, oder den AST, oder laufen als normaler Block rum... je nach Gegner...können auch bisschen was im Nahkampf 😉
16 Chaoskrieger, Mal des Slaanesh, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion- - - >
286 Punkte Taxi für den ST2 Zaubi, mögliches Taxi für den AST, laufen so schnell nicht weg 😉
Chaosstreitwagen, Mal des Tzeentch- - - >
120 Punkte Supporter für die Krieger
6 Chaoshunde- - - >
36 Punkte Umlenker, 6 deshalb, weil die Punkte nicht für nen weiteren Krieger gereicht haben 😉
6 Chaoshunde- - - >
36 Punkte Umlenker, 6 deshalb, weil die Punkte nicht für nen weiteren Krieger gereicht haben 😉
*************** 1 Eliteeinheit ***************
7 Chaosritter, Mal des Tzeentch, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Eile- - -
> 360 Punkte Heavy Hitter, hier können sowohl der ST4 Zaubi, und/oder AST rein...
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Todbringer- - - >
210 Punkte Range Support und zur Not auch noch Nahkämpfer in der eig. Aufstellungszone 😉
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Standartenträger, Champion, Verzauberte Waffen- - - >
264 Punkte
2. Heavy Hitter...
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2397
Wär die Liste spielbar (wohl gemerkt, OHNE Anspruch auf die oberen Ränge... Mittelfeld/unteres Mittelfeld is auch ok... ich spiele eher aus Spaß an der Freude, möchte aber auch nicht jedes Mal 20:0 zerlegt werden
😉 )
Und noch eine Frage habe ich... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Chaosrosse nicht vom Rossharnisch verlangsamt werden, finde das aber nicht mehr... Hab ich das noch von älteren Armeebuchversionen, oder wo steht das??