Grey Knights Neueinstieg 40K - Grey Knights Armeeaufbau

Frostsphere

Aushilfspinsler
30 Dezember 2013
7
1
5.421
[h=3]Armeeaufbau - Frosts Grey Knights![/h]Hallo zusammen,

nachdem ich viele Jahre ausschließlich nur WHFB gespielt habe, habe ich mich entschlossen wieder mit 40k anzufangen um mit alten Weggefährten zu spielen.

Da ich in letzter Zeit sehr faul geworden bin, gerade was das malen angeht, dachte ich mir "Hey ich motiviere mich mit einem Armeeaufbau-Thread" - da steh ich vielleicht unter druck...

Gesagt getan! Hier ist er also nun - mein Armeeaufbau Thread - ca, 2000 Punkte bis Februar 2014 - komplett!


Armeeliste - Frosts eisige Ritter

*************** 1 HQ ***************
Kastellan Crowe
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Paladin-Trupp
5 Paladine, 4 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer, Psi-Aktive Munition
- - - > 300 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 6 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 1 x Psibolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 260 Punkte
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 245 Punkte
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 7 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 8 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Rhino -> 40 Pkt.
- - - > 305 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 170 Punkte
Land Raider Redeemer, Synchronisierte Sturmkanone, Psiaktive Munition
- - - > 250 Punkte


Gesamtpunkte Grey Knights : 1815



Meine Grey Knights werden ein klassisches Farbschema bekommen:
Silber, Gold, Rot - Köpfe der Purificatoren und Angriffstrupps werde ich in Weiss machen.

Um einmal etwas anderes zu machen, und weil ich endlich mal Schneebases haben möchte ;-) - werde ich die gesamte Armee auf folgende basen packen:
Anhang anzeigen 194771

Ob das nun gut aussieht oder nicht - ich bin mir noch unentschlossen - Grundiert sind sie schon mal - fehlt noch der Schnee-Effekt.

Mein ersten Modell habe ich bereits bemalt - und ich will es euch nicht vorenthalten!

Mein erster Kommandant Kastellan Crow:
Anhang anzeigen 194772
Anhang anzeigen 194773

Meine Terminatoren;
Anhang anzeigen 194764
Anhang anzeigen 194765
Anhang anzeigen 194766
Anhang anzeigen 194767

Mein Nemesisritter:
Anhang anzeigen 194768

Mein Rhino:
Anhang anzeigen 194769

Mein Landraider:
Anhang anzeigen 194770


Wie Ihr seht ist alles noch WIP - wobei ich gerade Ideenlos bin was ich noch ändern könnte bei den Termis daher freue mich über Kommentare, Anregungen und mehr von Euch!