Das waren teure 5 Minuten?
Gussrahmen der Paragon Suits sehen aber danach aus das jede Waffe 3x vorhanden ist für die Arme
Gussrahmen der Paragon Suits sehen aber danach aus das jede Waffe 3x vorhanden ist für die Arme
Sehe das ebenso wie du und finde es gut.Gussrahmen der Paragon Suits sehen aber danach aus das jede Waffe 3x vorhanden ist für die Arme
Vielleicht - und ich hoffe wirklich das dem nicht so sein wird - ist das ja GWs neueste Idee wie man gepanzerte Fahrzeuge und Vergleichbares gegen "Kleinkaliber"-Waffen schützen kann, damit keiner mehr jammern muss wenn sein Land Raider von Taschenlampen zerschossen wird und wir sehen demnächst noch mehr Einheiten die gegen Waffen mit 1 Dmg immun sind. Würde auch dazu passen, dass immer mehr 2 Dmg Waffen auftauchen bzw. Waffen entsprechende Profiländerungen erhalten (z.B. der schwere Bolter).Btw: Im Regeltext der Paragon Warsuits steht wirklich nichts von einem Minimum Dmg Wert von 1. Laut RAW können also dmg 1 Waffen den Anzügen nichts anhaben..ach GW...was ist mit dir ^^
Werde meine ersten 10 wohl mit Hammern bauen, die 8 Hellebarden welche übrig bleiben kannst du gerne habenSehe das ebenso wie du und finde es gut.
Schade finde ich allerdings, dass der Bausatz der Celestia Sacesantis (wird das wohl der deutsche Namen?) so aussieht, als gebe es keine optionalen Waffen für das Modell, das als Prioris gedacht ist, falls man aus 2 5er Boxen einen 10er Trupp bauen will ohne dem Gegenüber erklären zu müssen, welches der beiden optisch abweichenden Modelle nicht die Prioris ist.
Auch eine Kleinigkeit, aber warum bekommt die Prioris offensichtlich einen Speer, wenn der rest des Trupps Hellebarden bekommt? Regeltechnisch vermutlich eher weniger von Belangen, da beides als Hellebarde gewertet wird, aber optisch find ich das nicht wirklich gelungen und (auch wenn man das wohl nicht vergleichen sollte) denke ich, dass ein Speer in der Realität durch das Fehlen von Barte und Harken einen erheblichen Nachteil gegenüber der Hellebarde hat.
Edit: Also falls jemand seine neuen Eliteschwestern mit Streitkolben bauen möchte, ich nehme demjenigen gerne einen Satz Hellebarden ab. ?
Vor Corona 3x+ passiert 😀Wann wurde zuletzt ein Landraider von Lasergewehren und Bolter oder gar im Nahkampf mit Messer und Gabel erledigt 😉
Ja das Wegfallen des Stratagerms nervt, aber man kann diverse ältere Buffs immernoch durch andere Sache beziehen.6 fnp durch die Heilerin, Bewegung ohne abzüge durch Argent Shroud sowie rerolls, selbst das 4+ Shield gibt es wohl noch durch die Dogma. Das einzige was mich richtig nervt ist das -1 Ds durch die Imagifier und die Inferno Pistols. Flammenwerferwaffen wurden bedeutend besser und die Hqs auch. Man liest ja im Moment nur das es schlechter würde aber wenn ich mich erinnere war das bei den Admech auch und jetzt feiern ihn viele. Bin gespannt was gehtWarum die Retri's so zusammengenerft wurden erschließt sich mir nicht ganz, Ihnen das Stratagem wegzunehmen hätte meines Erachtens vollkommen gereicht...
Hab den Codex zwar noch nicht bei den online Zuschaustellungen betrachtet, aber es liegt ja bekanntermaßen in der Natur des Menschen das Schlechte schneller und verstärkt zu betrachtet.Man liest ja im Moment nur das es schlechter
Was haben sie genervt? Das Strat war schon hart... Können sich Retris nach wie vor bewegen und Schwere Waffen ohne Abzüge abfeuern?Warum die Retri's so zusammengenerft wurden erschließt sich mir nicht ganz, Ihnen das Stratagem wegzunehmen hätte meines Erachtens vollkommen gereicht...
Laut den Grundregeln (neben Shild of Faith und den ganzen Bumms) haben sie nur noch ignore light cover. Alles andere fällt weg oder ist "versteckt" in Order-Regeln oder Strats.Können sich Retris nach wie vor bewegen und Schwere Waffen ohne Abzüge abfeuern?