Neuer Codex 2024 (Spoiler)

Legionaries wurden zuletzt wieder mehr gespielt. Ob das nun eine Teuerung rechtfertigt, müssen klügere Leute als ich beurteilen.

Havocs verstehe ich auch nicht so ganz. Die wurden eigentlich kaum gespielt.

Predators sah man zuletzt wieder häufiger seit sie die Forgefiends teurer gemacht haben. Zwar waren eher die Vindicators der neue Fotm (und haben dementsprechend ihr Fett abbekommen), aber auch Predators sah man wieder mehr.

So zumindest meine Interpretation ?‍♂️

Predators sind wirklich gut in Raiders. Da machen die Heavy Bolter und die Autocannon AP-3 gegen Infantrie auf Markern, mit 2 und 3 Schaden, und nach dem Advancen schießen geht auch noch. Da es keine Detachment spezifischen Punkte gibt haben die anderen halt Pech gehabt. Vindicator war mit 175 etwas zu günstig. Havocs verstehe ich allerdings auch nicht.

Ich habe in einem Codex-Review gelesen das das Alpha Legion Detechment die Aufstellung von 75 Kultisten als Infiltratoren erlaubt (in einem normalen/2000 Punkte spiel).
Die reden da explizit von einem 25er Block.
Ich sehe aber nur 20er Blöcke, also 60 insgesamt. Wie kommt man zu dem 25er Block? Übersehe ich was im Codex?

Hat schon jemand Erfahrung mit der Infiltration der Alpha Legion und mag seine Erfahrung teilen?