Neuer Codex der Inquisition

Also da wir bei GW momentan ja nie wieter als so 2 Monate planen können bleibt da wirklich nur das große Rätselraten.

Dark Eldar sind ja seit Urzeiten zur Überarbeitung angedacht, kommen aber imho dieses Jahr (wieder nicht). Ansonsten bleibt abzuwarten, was zwischen dem aktuellen "Servorüstungscodex" (Blood Angels) und dem nächsten (gerüchterweise ja die Grey Knights) kommt. Und da hlaten sich ja die Necrons recht hartnäckig.

Ich würde mich auf jeden Fall über einen Inquisitionscodex freuen, denke aber nicht, dass der sobasl ins Haus steht...

Ah, jetzt sehe ich deinen Super Hinweis vom Designer auf Seite 2.
Na dann Danke. Ich glaube auch das so schnell nix kommt. Kunststoff Bausätze für GK bspw. würden meine GK zurück ins Warp schupsen und ordentlich entwerten. Vor allem hätte ich keine Lust noch mehr einkaufen zu müssen-_-

Regeltechnisch kann ich mit dem momentanen Dex noch sehr gut Leben. Aber nach GW´s Veröffentlichungspolitik und diesen Sororita Plastik Gerüchten sehe ich etwas "schönes" "neues" auf uns zukommen.

Mittlerweile hats sich halt so eingestellt, dass bis zur offiziellen Ankündigung kaum was feststeht. Aber nach dem Hintergrund zum Stormraven im BA Codex würde ich auch mal drauf tippen, dass die dämonenjagenden Silberdosen noch nen Codex kriegen und dann auch der als Modell Stormraven kommt.

Ich hätte allerdings auch lieber einen kompletten Inquisitionscodex *die arme Death Watch anguck* Allerdings geht die Wahrscheinlichkeit für so einen Codex absolut gegen null. Hexen-, Dämonen- und Alienjäger würden sowohl inhaltlich als auch bei den Modellen viel zu umfangreich sein um plötzlich in einem Buch zu erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das mit dem artwork stimmen KÖNNTE würde es doch mehr zu den DE passen O,o
egal wie unscharf es auch ist aber für GK ist es irgendwie ... zu dunkel?! die sollten doch eher nur so vor heiligkeit scheinen xD

Vergiss nicht die Heiligen Ordos der Inqusiiton arbeiten oft verdeckt und im Dunkeln, nicht jeder Inqusitior ist ein strahleder Krieger für das Imperium