Neuer Codex der Inquisition

Adeptus Mechanicus arbeitet oft mit dem Ordo Xenos zusammen

Radikale Inquisitoren des Ordo Xenos verwenden dagegen selbst Xenoswaffen und versuchen, die Technologie der Aliens gegen diese zu nutzen. Diese Individuen arbeiten auch mit einer Fraktion des Adeptus Mechanicus zusammen, die ähnliche Ansichten und Ziele verfolgt, sind aber gleichzeitig von Verfolgung sowohl durch ihre puritanischen Brüder als auch logischerweise durch die Vertreter des Ordo Haereticus bedroht.

desweiteren gab es in der 2edi? ein set mit mehreren Mitgliedern des Adeptus Mechanicus (skullz Prämie?)

Ja, die gab es:
skulzadeptuswd245.jpg

Dazu kommen noch die Modelle aus RT-Zeiten:
attachment.php

Die Maschinenseher der IA sind ja auch Mitglieder des AM.

Dann lasst mich dazu nochmal unterstreichen, dass ich ein reines Privatgespräch geführt habe. Blos weil ein x das meint, heisst das ja nicht, dass es ultimative Wahrheit sein muss, und schon garnicht für immer.
Aber wenn ich Geld drauf wetten müsste, würd ich nun eher auf nö tippen, und ich finde, das war durchaus abzusehen, wenngleich doch auch nicht wünschenswert.

GW Suppen werden ja immernoch in UK gekocht. Ich tu in der Hinsicht ja nix lieber, als mich zu irren. ^_^
Niemand kann mir vorwerfen, ich würde keine DJ mögen....

Aber das war doch auch noch nie so, nur weil in eine Richtung geht das GW da mitzieht, das wir dort eine MEnge in GW Richtig kriegen ist wunderbar, da werde ihc mich auch drüebr freuen aber rdie meisten Sachen dafür sind eben für Apocalypse nur spielbar und da sieht es was Panzer und andere dinge aussieht sowieso anders aus als bei Nomralen spielen.

Neuer Inquisitionscodex?!

Hey Leute!

hab eben auf brückenkopf gelesen, dass gw langsam einige Inquisitionsprodukte von der mail order verschwinden lässt (direkt nachgeschaut ... ist tatsächlich so), wie z.B. die 10er sororitas box!

zudem kann man anscheinend den codex der dämonenjäger und den der hexenjäger auch nicht mehr downloaden ...

was haltet ihr davon?! klingt ein Inquisitionscodex in naher zukunft (sagen wir noch 2010) realistisch, da sie einige alte produkte entfernen?! :huh:

naja könnte 3 gründe haben das der 10er trupp weg ist

1. die komplette hexenjäger reihe wird mailorder only aber dann müssten auch die anderen box sets wie repentia und seraphim weg gehen
2. der trupp wird überarbeitet würde zu den gerüchten passen das zu kampfeinsätze was von den soros rauskommt
3. ist nen fehler auf der seite das der nicht angezeigt wird

gerade eben geprüft ist nen fehler auf der seite hier der link zur detailseite

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491574&prodId=prod1080206

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: