Wurde denn jetzt schon bestätigt ob alle Nemesis Waffen als E-Waffe zählen?
Hmm noch mal kurz überschlagen...Standard GK sind also o.k. ... ein Wolfsgardist mit Sturmbolter und E-Waffe kostet nochmal wieviel ? Und der hat kein Psischeiss - gut, vielleicht ne Attacke mehr, aber sonst ...
200 P für 10 Dosen ... + so 30 / 60 für 2 bzw 4 Psibolter ... plus so 10 für Psischeiss ...
Da kriegste so auf 1,2 - 1,3 k 50 (!! - man beachte: WENIG ...) Marines, die pro Runde 56 x S7 Rending mit BF 4 raushauen ... evtl ohne LOS ... noch mehr Schuss, wenn die evtl. pro 5 Mann 4 schwere nehmen können ...
Da nimmst dann noch 2-3 Dreadknight und nen GM, der schön fast alles zu punktenden Einheiten macht und fertig is der Lack ...
Kommt es nur mir so vor oder halten die auf die Grey Knights am meisten die Hand drüber, ich mein selbst bei den DE gab es mehr vorabbilder von irgendwelchen Cams
Ebenso kommt hinzu -wenn das mit S4 statt S6 Waffen so eintreten wird- daß man sich auch im NK gegen Panzer schwerer tut als vorher (S6 gegen ein S10 Heck ist bei der aktuellen Schadentabelle doch etwas anderes als S4).Und man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass der Armee die Melter (und auch viele andere Dosen Waffen) fehlen und das eben auch irgendwie kompensiert werden muss