Ich glaube eher net das die normalo Termis einen bekommen können ich glaube eher an etwas leichterer bewaffnung und hammer dann für Paladine (so ist meine überlegung muss nicht stichhaltig sein)
Ebenso kommt hinzu -wenn das mit S4 statt S6 Waffen so eintreten wird- daß man sich auch im NK gegen Panzer schwerer tut als vorher (S6 gegen ein S10 Heck ist bei der aktuellen Schadentabelle doch etwas anderes als S4).
Kompletter Schwachsinn!!!! (um mich Deiner vollendeten, durchdachten Rethorik anzupassen).schwachsinn!!!
ok nehem wir doch einfach mal 5 termis mit scriptor dann macht man 2 mal hammerhand bist du schon bei s7 dann noch das mit 2w6 panzer durchschlag und nochmal +1 stärke dann bist du bei s7 2w6 panzerdurchschlag
überleg mal wie schnell der raider da weg ist.
Ich denke zum Beispiel das die neuen grey knights sehr viel stärker gegen mecha armeen werden als die alten die sagen wir es so eigentlich gegen alle Gegner mehr als bescheiden waren
aber wenn ihr alle meint der alte codex is viel geiler. BITTE spielt damit wenn ihr bock habt in Runde 1 tot zu sein
Solltest du mal tunKompletter Schwachsinn!!!! (um mich Deiner vollendeten, durchdachten Rethorik anzupassen).
Wenn Dir kritische Anmerkungen und Gedanken zum Codex nicht passen, dann halte einfach den Mund und Dich von entsprechenden Threads fern...
Solltest du mal tun
ich habe wenigstens wiederlegt das es den Grey Knights im Nahkampf nicht an Panzerabwehr mangelt
DU schreibst einfach mal schwachsinn weil du keine Argumente weisst und hier einfach mal so richtig schön spammen willst
Begründe doch bitte was an meiner These schwachsinn ist !
Danke, sehr schön formuliert🙂Ganz einfach, es geht nicht darum mit einer Termi Einheit einen Raider zu knacken, sondern darum die 7-8 Chimären, Razorbacks oder Rhinos auf der anderen Tischseite zu zerlegen und mit einer ~400 Punkte Einheit einer Chimäre hinterherrennen ist nicht wirklich eine effektive Fahrzeugabwehr.
@Interragator: Ja so scheint es.
Ein DK kann auch ein Schwert bekommen und hat somit wohl einen 3++ sehr nett ^^