Der Dämon erinnert mich aber eher an eine fauchende Katze als eine furchteinflößende Kreatur.
Das Cover gefällt mir. Ich bin kein Freund von überfüllten Covers.
Ob eine Liste mit 10 Paladine und 20 Terminatoren + 2 HQs spielbar wäre?
Edit: Ich weis ja nicht wer die Preise umgerechnet hat, aber ich habe gerade nen Rechner bemüht und 33 Pfund sind derzeit aufgerundet 39 €. Also nix neues Preissegment.
Gruss
Edit: Ich weis ja nicht wer die Preise umgerechnet hat, aber ich habe gerade nen Rechner bemüht und 33 Pfund sind derzeit aufgerundet 39 €. Also nix neues Preissegment.
Ich hoffe dir ist schon klar, dass ALLE Grey Knights mit Psywaffen ausgestattet sind 😉? Klar, du kannst im Prinzip am Ende nur für eine verursachte Wunde einen Psytest machen und in dem Fall verzichtest du auf den Einsatz von Hammerhand, aber die Möglichkeit ist auf jeden Fall da. So gesehen ist das nichts neues, die aktuellen DJ-Psywaffen ignorieren auch Ewiger Krieger (3. Edi-Wortlaut), allerdings können die auch nur Großmeister verwenden, während im neuen Codex jede einzelne Dose damit rumrennt (bis auf Crowe, aber der ist auch so schon fast eine Leiche 😛).Ewiger Krieger bei den Dämonen ignorieren ist den Dämonen ziemlich egal solange die GKs keine S8 (Slaaesh Fiends) oder S10 (Crusher) Waffen schwingen...sonst kratzt das nur Nurglings.
Ist bekannt ob die Termis ( normale wie paladine ) angeschlossene Transportfahrzeuge haben ? wäre nämlich dringends notwendig
scheinbar haben die GKs keinen besonders tollen Cybot ( sowas in der Art wie ein Furioso) dann würde sich der Stormraven richtig lohnen. hmm es sei denn der Stormraven kann den Dreadknight auch transportieren^^
Ist bekannt ob die Termis ( normale wie paladine ) angeschlossene Transportfahrzeuge haben ? wäre nämlich dringends notwendig
scheinbar haben die GKs keinen besonders tollen Cybot ( sowas in der Art wie ein Furioso) dann würde sich der Stormraven richtig lohnen. hmm es sei denn der Stormraven kann den Dreadknight auch transportieren^^
BTs haben LR Crusader auch als Transporter.
Das Opfern des Unterstützungsslots sehe ich nicht so schlimm - 1. haben die da kaum Auswahlen und 2. nicht genug Punkte 😉
Ach ja, zum Transporter: Vielleicht kann man ja einfach in eine Chimäre einsteigen... 😉
Hä, haben nicht alle SM Orden bei ihren Termis die option auf einen LR aller arten mit dabei ? Unsere SM spieler spielen das irgendwie immer so ?