@ grundmann: du hast dich verlesen... jeder schleppt ne Psiwaffe mit sich rum afaik
Eine Frage: Habe ich mich auf der GW-Homepage verlesen oder steht da tatsächlich, dass JEDER Grey Knight eine Powerweapon mit sich rumschleppt?!? :huh:
Gruß
General Grundmann
Hm, also Nemesis Force Weapon ist ein Eigenname?!? Weil eine Force Weapon ist ja auch immer zugleich E-Waffe!?!
nein bist du nicht -.-Bin ich der einzige der beim Nemesis Ritter an Matrix denken musste? 😛uke:
2x 5 Dosen und unbegrenzt Hetchmen, baby. ^_^
Bin ich der einzige der beim Nemesis Ritter an Matrix denken musste? 😛uke:
Ausgehend von den Bildern auf der GW Seite kann ich nur sagen: Gefällt mir alles nicht wirklich!
Nemesisritter? Die Beine sind wenigstens schon mal besser als bei den Cybots oder gar den Storch-Tau. Aber dieser Ritter vorne drin? Erinnert mich an "Mutter mit Kind vorm Bauch". :lol:
Servo-Ritter? Die Bolter sehen nur Schrott aus und die Umsetzung Zinn zu Plastik finde ich nun weitaus weniger gelungen, als die Überholung der DE Reihe. Die komischen Antennen als Teleport-Peilsender finde ich auch bisserl mickrig.
Termis? Also die Typen mit den zwei Schwertern gehen mal gar nicht. Ninja-Cosplay beim alljährlichen Düsseldorfer Japantag läßt grüßen. Irgendwie wurde hier auch Posentechnisch viel vom Plastik-Potential verschenkt.
Fazit: Ich finde die alten Retro-Zinn GK durch die Bank stilvoller. Vergleiche ich die Neuauflage mit den DE, bei denen ja auch alles erneuert wurde, kann ich nur sagen: Potential verschenkt!