Ich sehe auch nur schwer ein, warum 10 GK 52 Euro kosten sollen.
Es sind doch am Ende auch nur Space Marines.
Mfg Iceman
Es sind doch am Ende auch nur Space Marines.
Mfg Iceman
Meine ernstgemeinte Prognose lautet trotzdem: Kauft euch die Box, wenn ihr sie haben wollt lieber früher als später. Der Preis von 26€ für diese Art Boxen ist einfach zu "abweichend"/nicht rund genug, als dass diese Box nicht sowieso "bald" auf 30,- angehoben werden wird.Ich finde 26 Euro für 5 GK ist ganz schön teuer.
Meine ernstgemeinte Prognose lautet trotzdem: Kauft euch die Box, wenn ihr sie haben wollt lieber früher als später. Der Preis von 26€ für diese Art Boxen ist einfach zu "abweichend"/nicht rund genug, als dass diese Box nicht sowieso "bald" auf 30,- angehoben werden wird.
Mal abwarten, wann es soweit sein wird 🙂
Ich bin kein Grey Knight Spieler, aber las man, während sich die Gerüchte verdichtet haben, nicht immer häufiger, dass es sowieso primär Termi-Listen geben wird!? Dann kauft am Ende kaum einer die Servo-Dosen und bei den Termis ist das Preis-Leistungsverhältnis dann wieder im normalen Bereich.Und man wird ja wohl mehr als 5 Mann brauchen sage ich mal.
Mfg Iceman
außerdem zwingt niemand einen das zu kaufen
@Grabgrub: danke schonmal für die Taschentücher, bitte ne maxi packung, bin erkältet 😉
wegen dem preis...langsam hab ich mit damit abgefunden das diese hobby A**** teuer is, ich denke wenn man denkt das es langsam zu teuer wird sollt mans lassen, weil..es wird nicht billiger, wenn man meckert 😉
außerdem zwingt niemand einen das zu kaufen
ich stehe mit meiner meinung wahrscheinlich alleine dar, aber ich den dread würde ich nicht als hässlich bezeichnen. endlich mal was cybot artiges, das sich entschieden von der restlichen produktpalette abhebt.