Hechmen - Schergen zu Deutsch - sind immer noch das normale Gefolge des Inquisitors. Als Standards werden sie durch Coteaz freigeschaltet, ansonsten kann man sie wohl als nicht-punktende, nicht gegen den AOP zählende Trupps im Standard mitnehmen.
Ich muss sagen, dass ich vom Nemesis-Ritter auch mächtig enttäuscht bin. Hatte mich befeuert durch die unscharfen Vorab Bilder auf einen coolen Knight gefreut. Aber dieses Teil ist nichts Ganzes und nichts Halbes. Eine bessere Umschreibung fällt mir nicht ein. Sehr schade ...
Bei den Henchmen mein ich ehr, ob die weiterhin, wie beim "leaked", begrenzt sind auf EINE (1) Auswahl, je Inq
Hoffentlich baut GW NICHT auch so einen Mist mit den Hexenjägern!
Ehrlich? Für mich war das immer Captain Cortez. :mellow:Hässlichstes Modell GW´s würde von der Optik sagen!
echt? ich habn noch nich "selbst" gesehn find ihn aber gut..
ich bin auch schwer enttäuscht...ich dachte das sie eher so...naja, die metallminis bloß in plastik, aber dasda...naja, ich werd mir trotzdem welche holen, da ich mich in dem Fluff der GKs verguckt habe und schon immer n paar haben wollte
allerdings positiv is, die gussrahmen der normalen und termis bringen schön "möglichkeiten"
Einkaufsliste:
Codex
Der Char
3 Boxen normale
1 Box Termis
3 Ritter
Das sollte reichen um eine bereits bestehende armee zu vergrössern ^^