Immernoch realistischer, als wenn die Helenr wie üblich in Actionfilmen jeder gefühlte 100000000 Schuss dabei haben.
Das wäre noch schlimmer, weil nach allem anderen Fluff Old Morty seine Dämonenwelt nicht verlässt. Sprich, Draigo hat einen Dämonenprimarchen zuhause vermöbelt...ja klar...Draigo hat Motarion den Namen seines Meisters in Herz gemeisselt und nicht Angron.
Um das KG ists sicher schade, aber beim furchtlos, muss man wohl auch sagen, dass den meisten GKs einfach das passende Verhältnis aus Attackenzahlen und guten Schutzwürfen fehlt, um damit zu bestehen... gerade bei den Servos hätte man als 5er Trupp dann wohl garkeine Chance.Was mich z.B. stört ist das runterkürzen vom KG5 und die fehlende Furchtlosigkeit. Irgendwie beisst sich das mit meinem Bild der GKs und dem Hintergrund.
Das Kill Lost Ratio, ich war halt von einer Kompanie aus gegangen also 12 Panzern nen Regiment sind aber mehr.
Nehmen wir BT wo ähnliche Struckturen mal fest gemacht wurden dann sind das 115 Panzer und das mal 99999 ne is klar.
Naja der Link führt zu einem Blog eines Users und daher ist das nix verwerfliches und muss auch nicht entfernt werden.
Gruss
Wobei ich die Datei aus irgendwelchen Gründen nicht öffnen kann. Da steht irgendwas von "Server is not available" oder so.
Also ich habe keine Probleme. Und ich muss sagen, die Psychotroke Grenades gefallen mir sehr das ist glaube ich das Highlighte des Codex.
Gruss
Das schon, aber hätte es nicht gereicht, wenn der das mit einem normalen Blutdämon angestellt hätte, anstatt gleich Angron persönlich?
Sicher, GW übertreibt es sehr gerne, aber das geht auch mir zu weit.