Neuer Codex der Inquisition

Die muss man dann halt schocken lassen oder entsprechend anderweitig Transportieren. Finde ich ehrlich gesagt auch schade, denn die neu hinzugekommene Sprungtruppeninfanterie der Grey Knights ist nun wirklich nicht der Bringer und mit den Verbesserungen, die die bräuchten, einfach zu teuer (Flachions/Hellebarden)...

😵? Irgendwas geraucht? Das sind keine Nahkämpfer, die nimmst du aus 2 Gründen. Entweder als schnelle Punktende Einheit oder als Scout. 2*5 Mann + 2 Strikesquats und die Platte ist für schocker dicht.(Warpquake! ;D) Oder du Scoutest in die Flanke der Armee und schießt dann mit den Psycannons.

😵? Irgendwas geraucht? Das sind keine Nahkämpfer, die nimmst du aus 2 Gründen. Entweder als schnelle Punktende Einheit oder als Scout. 2*5 Mann + 2 Strikesquats und die Platte ist für schocker dicht.(Warpquake! ;D) Oder du Scoutest in die Flanke der Armee und schießt dann mit den Psycannons.

Also punktend sind die nur, wenn man einen Großmeister mitnimmt, asonsten sind die Sturmauswahlen. Und die Platte vor Schockern dicht zu machen kriegt man auch mit Servoschädeln hin.

Aber ich habe auch schon überlegt, mal einen kleinen 5er Trupp mit Psibolter auszuprobieren. Die Antennenbackpacks gefallen mir zwar nicht so, aber vielleicht kann man den Antennen mit einer besseren Bemalung etwas von ihrer Schwere nehmen.

PS:
Ich rauche nicht... 😉

Also die Jungs sind 4 mal 5 Leute.. sprich ich kann sie auf einer Länge von 15 Zoll aufstellen nach zu allen Seiten geht nochmal ein Schocksicherer Bereich von 12 Zoll aus. Waagerecht wären das 12+12+15 = 39 Zoll.. Senkrecht 12+12+1 also 25 Zoll.. Wenn ich also quasi die Jungs in einem Rechteck aufstelle hab ich 78 Zoll auf 50 Zoll.. ich kann dieses Rechteck um 3-4 Zoll nach oben verschieben und die Lücke in meiner Aufstellungszone mit meinen Einheiten zustellen.. damit bleiben 3 extrem kleine Bereiche (mittig jeweils links, rechts und oben) wo er versuchen kann hinzuschocken.. Gesetzt dem Fall dass alle Erdbeben funktionieren, ich den ersten Zug habe oder zweimal scouten kann, guckt der schockende Spieler sehr dumm aus der Wäsche =)

Hab ich einen Rechenfehler begangen? Ich korrigiere mich auch gern mal auf "fast die ganze Platte dicht machen".