Löblicherweise gibt es jetzt schon eine errata fuer die gks. Da wird das sicherlich auch geklaert werden. Wann die rauskommt kann ich nicht sagen nur dass sie der mailorder schon vorliegt.
Und es ist offensichtlich, dass das gleich im ersten FaQ so bestätigt wird, genauso wie es auch schon beim Warpfeld von Malantai und den angeblich nicht spielbaren Land Raidern der BA der Fall war 🙄.Zitat GW-Page:
Der Nemesis-Ritter kann auch gegen Fahrzeuge schreckliche Schäden verursachen. Dank seiner Stärke von 10 durch die Nemesis-Bannfäuste[...]
Jeder von uns schickt einfach direkt eine Mail an Ward oder den englischen Support und das Problem erledigt sich von selbst 😛^_^.@ Ragnar: nicht falsch verstehen... ich finde das auch saudoof. immerhin habe ich selber die GK daheim. Ich denke nur weiter und auch an offizielle Rahmen a la Turniere.. und leider ist es ebenso dass die Reglen hier recht eindeutig dagegen sprechen. Auch wenn die Intention vermutlich anderst ist. Und sollte das im FAQ geklärt werden umso besser! Wenn nicht jedoch wird's doof bleiben... und es wäre nicht das erste Mal das GW wichtige Dinge verpennt in ihren FAQs
[...] Dank seiner Stärke von 10 durch die Nemesis-Bannfäuste und der Sonderregel Monströse Kreatur kann er einen beeindruckenden Panzerdurchschlag von zweiundzwanzig erzielen, [...]