Und der Inquisitor gehört auf das Schlachtfeld! Wozu hat er denn so
einen Stab aus Beratern und Kriegern um sich gebildet und wie will er
das Ausmaß der Gefahr denn sonst beurteilen?
Ein Inquisitor ist ein Spezialist für bestimmte Arten von Bedrohung. Gerade dieses Wissen macht ihn auf dem Schlachtfeld teilweise schwer entbehrlich, da er vor Ort auf den Gegner reagieren kann und zwar wesentlich schneller als es vom Kommandoposten aus möglich wäre.Was soll er da auch? Seine Fähigkeiten sind auf dem Schlachtfeld größtenteils nutzlos.
Warum nicht? Der Stab eines Inquisitors besteht meist aus kampferprobten Begleitern wie ehemaligen Soldaten, Arbitratoren oder sanktionierten Psionikern. Ich denke schon, dass zum Training dieser Begleiter auch die Interaktion mit Truppen und Sicherheitskräften gehört, gerade mit den Spezialtruppen der Inquisition.Seine Begleiter sind nicht in der Lage in Harmonie mit dem Rest der Armee zu arbeiten.
Mag ja sein, aber wer würde sich trauen, ihm das zu sagen?! 😉Auf einem Schlachtfeld stört ein Inquisitor eher, weil der Befehlshaber Truppen abkommandieren muss, um den Inquisitor zu schützen und seine Anwesenheit unterminiert die Moral der Truppen.
frage wäre ja auch, hatten space wolf termis sowas vorher auch bzw wenigstens fluffmäßig?Nun das mit den Waffen wäre ja nicht das problem siehe SW Termies
Als ich gefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie nur noch die Restposten verkaufen, auch bei der Mail Order, wobei die, wie ich vermute, einfach noch einen sehr großen Vorrat haben. Die Trupp-Boxen würden auch bereits nicht mehr hergestellt. Auch wurde gesagt, dass dies das Standardverfahren sei wenn man Miniaturen in Kunststoff überführt.
Wie das mit den Waffenoptionen gelöst werden soll, darüber wurde gar nix gesagt.