Neuer Codex der Inquisition

Ich finde es schade das GW solche Dinge immer Geheim hält.

Ich denke der Grund warum diese Dinge geheim gehalten werden, ist der selbe wie in der Autoindustrie: Wenn neue Modell(Codex) zu früh angekündigt und veröffentlicht werden, werden die alten nicht mehr verkauft.

GW fährt mit diesem Grundsatz scheinbar gut, ich denke die werden den für die GK nicht brechen. 🙁

Also hoffen wir weiter auf GK 🙂

Naja...das mit der Geheimhaltung ist so ne Sache. Wenn man bedenkt das ein Codex der Dark Eldar aus der Druckerei entwendet wurde und unmittelbar danach im Netz war. Daraufhin kam ein Kunde bei nem Händler rein und wollte die Modelle vorbestellen...der Händler wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht mal das die DE neu rauskommen.

Also von dem her ist das immer so ne Sache. Auf der Händlerbesprechung meinten die meisten man müsse einfach auf die Kunden / Spieler hören, die bekommen solche Infos früher als die Händler von GW 🙄.

Harren wir der Dinge die da kommen...dann ist die Freude umso größer sollte es wirklich im 1. Quartal soweit sein mit den GKs.

Nochmal, bitte Fakten mit Quellenangabe. Ohne Quelle sind diese Aussagen NIX wert!

Gruß
General Grundmann

Dem Stimme ich zu.

Besonders da alle diese Behauptungen allem bisherigen zu wieder laufen was sonst so im Argen liegt.

Und weil Harry gesagt hat das Orks Februar/März release sind (was also bedeutet das sie im Feb erscheinen).
Und Harry halte ich persönlich für am glaubwürdigsten von allen Quellen.

Tante Edit:
Bols verbreitet der Zeit 2nd Wave Skaven im Jan:
Rumored releases via Scryer in the Dark:

Metal Blisters
- Warlord Spinetail
- Ikit Claw

Plastic Boxes
- Hell Pit Abomination
- Warp Lightning Cannon / Plagueclaw Catapult

Battle Magic: Skaven

Skaven Art/heraldry book

"Unconfirmed":
- Tretch Craventail
- Plastic weapon teams

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Frage: Wieso gehen alle davon aus, dass der nächste Inquisitionscodex für die Dämonen- und nicht für die Hexenjäger ist?

Sind doch auch Imperiale, teilweise wie die GK schon aus dem Sortiment und halt keine Dosen im herkömmlichen Sinn.

Liegt an irgend einem älteren Gerücht wo irgend ein offizieller angedeutet hatte das: a) GK und Soros keinen Gemeinsamen Kodex bekommen und b) GK vor Soros kämen - ist aber schon ne ganze Weile her und ich weis jetzt auch nicht genau in wieweit das noch aktuell ist...