Neuer Codex der Inquisition

hm das problem ist das termi listen in den zeiten von metagaming einfach schlecht sind. da fehlt die Masse und die Schnelligkeit. Gk klingen trotzdem
SEHR interessant

Nun ja, Termiwände sind ja nun nicht so schlecht. Kommt halt darauf an, ob sie viele Optionen haben oder es nur bei den 3 jetzigen bleibt. Schnelligkeit könnte man auch durch verbessertes Schocken erreichen. Außerdem stehen da ja nicht nur Termis. Lustig klingt:

"All GK units have psychic powers - including vehicles."

Mal vom Scriptorcybot abgesehen. Land Raider mit Psikräften? :blink:

Naja die haben alt Maschinengeist Version 2.0 mit Psi Extra.

Gabs nicht nen Text in nem WD der von nem LR erzählt der ohne Besatzung noch viel Schaden angerichtet hat, wenn sowas geht warum nicht auch Psi?

Wird aber wohl doch beinahe ein GK Codex.

nunja wenn landraider noch einen kaffee kochen können, sind sie zu weit entwickelt und werden meines wissens nach zerstört.😉

Ich kann das nur bestätigen. Ein GW-Schwarzhemd, quasi mein Püppchendealer des Vertrauens, hat mir das auch bestätigt. Bisher war der Mann 100%ig zuverlässig. Er hatte mir das erscheinen der Killa- und Gargbots mitsamt Preisliste vorher angekündigt. Auch das die DE kommen hatte er mir bereits im Sommer gesteckt. Also gehe ich einfach vom Besten aus. Mal davon ab, dass es sich, dank der GK, mehr oder weniger auch um Marines handelt, und der Absatz stimmen sollte.

Ich denke der Grund warum diese Dinge geheim gehalten werden, ist der selbe wie in der Autoindustrie: Wenn neue Modell(Codex) zu früh angekündigt und veröffentlicht werden, werden die alten nicht mehr verkauft.

GW fährt mit diesem Grundsatz scheinbar gut, ich denke die werden den für die GK nicht brechen. 🙁

Also hoffen wir weiter auf GK 🙂

Öhm naja bis auf die Tatsache, das der Dj Codex nicht mehr verkauft wird, sondern als Kostenloser Download zu haben ist 😉

Naja wird eher der einfach Grund sein das sie die Codices dann nicht auf Kampf nach release Termin aufm Mark werfen müssen. Wenn jeder weiß am so und so vielten Nächsten Jahres soll Codex X rauskommen und der tut es eben nicht weil noch Änderungen gemacht werden müssen o.ä. seh ich schon Fackel Märsche gen Nottingham ziehen . 😀

***SCHEITERHAUFEN!!!******SCHEITERHAUFEN!!!******SCHEITERHAUFEN!!!***