Ja klar... da können ja mal alle Armeen einpacken die keine Möglichkeit haben das zu blocken.All GKs are psyker and their powers act very much in the same way as Psyker Battle Squad.
Buh, und schon sind angekratzte Trupps weg.
Ja klar... da können ja mal alle Armeen einpacken die keine Möglichkeit haben das zu blocken.All GKs are psyker and their powers act very much in the same way as Psyker Battle Squad.
hört sich echt cool an ich kans nicht mehr abwartne 😀
Ja... dann müssen meine Grey Knights doch nicht den Ebay-Tod sterben... Und das wo ich im Moment doch so Warmachine fixiert bin... 🙄
Wenn Du meine Armeen kennen würdest, würdeste wissen, dass ich keine "Powerarmeen" spiele... ^_^
Black Templar, Tau, Dämonenjäger und Elysianer sind nicht gerade die "Überarmeen". Freue mich eben, dass ich wohl zumindest einen konkurenzfähigen Codex bekomme! 😛
Ändert nix daran, dass der neue Dex der falsche Beweggrund ist eine Armee zu behalten.
Gruss
Also ich hab auch schon drüber nachgedacht meine GK abzustoßen und mich dann doch entschieden auf den neuen Dex zu warten. Bringt vielleicht mal etwas frischen wind da rein. Schade nur, dass die Ladies vom Adeptus Sororitas offensichtlich nicht im Codex vertreten sein werden. Hoffentlich wird das Projekt nicht eingestellt oder so. :fear:
Ich bin auch ein Funspieler und kann gut nachvollziehen, das man eine Armee dank einem neuen Codex wieder spielt.
Ich spiele Blood Angels , weil ich so eine ganze Sprungtruppen Armee aufstellen kann, und das sie sogar noch fähig ist, ist im Grunde das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. 🙂
Ich bin kein wirklicher Fan von Marine Armee die mit der "geschwindkeit" der Imperialen Armee kämpfen. ^^
Frag doch mal die Dark Eldar Spieler, viele von dennen standen bestimmt schon mehrmals davor ihre DEs bei Ebay oder sonstwo zu verticken.
Ein neuer Codex ist eigentlich ein guter Grund eine Armee doch weiter zu spielen.
Und für Funspieler ist so manche neuer Codex doch sehr motivierend, da man dann nicht mehr die Powerlisten des alten Buches spielen muss, um nicht mal eben in 2 zügen zerschossen zu werden. 😉
Ansonsten bin ich auch gespannt, wie der Codex am ende aussehen wird.
Genau. Ich meine es ist auch eine Art von "Treue" gegenüber der Armee, wenn man die guten Jungs nicht dauernd von irgendwelchen Idioten abschlachten lässt, die einfach viel bessere Codizes haben.
Ja aber dann hegt man auch nicht den Gedanken, diese Armee zu verkaufen.
Gruss
Hatte ne ähnliche Überlegung, jedoch war bei mir die Entscheidung abstoßen und dann mit neuen Plastikminis neuanfangen. Aber so ne alte Zinn-Armee hat auch irgendwas, nicht nur Gewicht 😉
Tja, Vollzinn Terminatoren schmerzen dem Gegner geworfen auch mehr als dieser Plastikmüll 😀