Ja sehr abwechslungsreich und komplett neu. Bin trotzdem mal auf den Codex gespannt denn ich denke mir das er schon ein harter Codex wird (zumindest für die Dämonen spieler)
Wobei es mal eine Liste wäre, welche die Monotonie des 40K-Metagames voller Space Marines auf die Schippe nimmt.
.......
😉
Sturm
Grey Knights Trupp mit mehr Sturmwaffen und option aufs Schocken
Nicht böse nehmen aber diese Aussage möchte ich doch nochmal von dir Spezifiziert bekommen. Was verstehst du unter mehr Sturmwaffen?
Also wenn ich in meinen Codex schaue haben Gk nur Sturmwaffen. Melter sollen sie nicht bekommen und Granatwerfer und Schrotflinten wollen sie nicht was bleibt da noch?
Gruss
Es wird eh möglich sein eine reine GK-Armee aufs Feld zu führen- so what?Auch wenn ich mich hier nun "ins Freie" stelle, ich bin froh über einen puren GK Codex. Die hatten in der Form und dem Truppenmassstab nichts in einer Armee verloren. Bin da halt etwas eigen und vermisse meine "GK Einsatzteams".
Nun muss GW es noch schaffen den besten Codex der zweiten Edition neu aufzulegen, Codex Adeptus Sororitas und ich bin auch bei den Schwestern dabei. 😉
Ich find das eigentlich ganz angenem.Das die Inquisition rausfliegt und GW einen weiteren reinen Dosendex daraus bastelt kann ich mir nicht vorstellen . . .
Ich befürchte eher, das wieder einige Auswahlen ohne eigene Modelle im neuen Dex vorkommen werden.
Ich find das eigentlich ganz angenem.
Gibt einen Anreiz mal was selber zu bauen
Nunja, es kommt aber zu ganz anderen Problemen beim Spiel.
- Auf welches Base muss das Ganze
- Welche Größe sollte es haben
Nur um mal die wichtigsten Punkte zu nennen, welche einen stressfreien Ablauf auf einem Turnier gefährden.
Schlechte Argumente, die Herren.
Beispiel 1: Flieger der Dark Eldar
Sind es nun welche auf Serpentbasis oder in der Größe der Vendette ?
Beispiel 2: Bestien der Dark Eldar
Auf welche Bases und welche Größe sollten sie haben ?
^^
hab ich nicht, lass mal hören.....??
Weil es mir gerade einfällt: Dieser Dreadknight der immer wieder erwähnt wird, wird doch nicht zufällig eine Wiederauferstehung der alten Knights sein oder? 😱
Lexikanum Link: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Imperiale_Knights
Wäre wirklich zu cool, wenn das in die Richtung gehen würde.