<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich persönlich spiele bisher nicht auf Turnieren. Und wie viele Spieler gehen denn auf Turniere auf denen man auf solche Bartarmeen mit 20+ kanonen treffen könnte? 1-2%?
Ich werde deswegen wohl auch vorerst keine ShuCan Killerarmeen zu Gesicht bekommen. Meine Eldar Armee hat bisher selbst grad mal 3 Kanonen... für mich wäre das Problem also bisher nicht wirklich relevant.
Kommt halt immer auf den Blickwinkel an.
Der Knackpunkt in diesem Argument ist das Turnierspiel.unspielbar wird es sicher nicht, aber die wahrscheinlichkeit das die balance stark vershcoben wird, ist schon recht hoch. 42 shukas wird man wohl selten sehen, aber mehr als 20 stück wird man auf turnieren wohl auch ab und an treffen, mehr als 10 könnte schon standard werden, sogar ohne den rest der armee groß zu beeinträchtigen.[/b]
Ich persönlich spiele bisher nicht auf Turnieren. Und wie viele Spieler gehen denn auf Turniere auf denen man auf solche Bartarmeen mit 20+ kanonen treffen könnte? 1-2%?
Ich werde deswegen wohl auch vorerst keine ShuCan Killerarmeen zu Gesicht bekommen. Meine Eldar Armee hat bisher selbst grad mal 3 Kanonen... für mich wäre das Problem also bisher nicht wirklich relevant.
Kommt halt immer auf den Blickwinkel an.