Das klingt gut.Denn wenn man die nicht als WD-Artikel nachschiebt dann können die nur einen eigenen Codex erhalten.Olé!
oder ein pdf wie es eines für die fantasy-söldner geben sollOriginally posted by Changer@10. Apr 2006 - 12:05
Das klingt gut.Denn wenn man die nicht als WD-Artikel nachschiebt dann können die nur einen eigenen Codex erhalten.Olé!
Ach, das ist ja enttäuschend! Irgendwie sehr merkwürdig. Ich hab mir in Gedanken schon fast meine Armee ausgemalt 🙁Originally posted by Dark Warrior@10. Apr 2006 - 11:19
Also die Harlis sind anscheinend nicht im Codex, das war wohl auch eine Fehlinfo wie die panzerbrechende Shuka. Harli werden irgenwann auftauchen, aber nicht im Eldar Codex.
Angeblich wurden allerdings bereits neue Modelle gesichtet.
Dass da einiges ziemlich verquer zu sein scheint ist mir auch aufgefallen. Manche Aussagen widersprechen sich gegenseitig. Abwarten und ein Getränk nach Wahl trinken wird wohl im Moment das einzig mögliche sein. 😛h34r:Originally posted by FarseerYog@10. Apr 2006 - 19:28
Na ein Glück, jetzt hat sich ja meine Verwirrung aufgelöst 😉 ! Ich weiß, die Aussagen kommen teilweise von Brimstone, aber irgendwie ergibt es fast keinen Sinn, oder? Da war noch ein Gerücht von einem Xeno-Kodex, vielleicht könnten sie da drin sein?! Aber wann soll der denn erscheinen?
Yog...?!?
Es gibt zwar sogenannte Styleturniere aber das dies zum Standard wird liegt wohl in sehr ferner Zukunft.Hoffen wir doch das man irgendenwann auch auf Tunieren, mal wieder Armeen, die auf Stil getrimmt sind zu sehen bekommt, anstatt der sehr 2te Ed. anmutenden "Bart"-armeen........ [/b]
Hoffentlich gibt es dann aber auch irgendwo eine Aufwertung der Armee und nicht nur runtergetunte Einheiten.keine Nahkampfmonsterarmeen aus Harlequin, keine "Monster" Shukas, Phantomlord ist wahscheinlich 0-1 usw.[/b]
Ich hab mir jetzt auch nochmal den kompletten Thread im Warseer Forum durchgelesen. Ich denke auch, das Brimstone eher darauf hindeutet, dass die Harlequin tatsächlich im Kodex sind, aber explizit gesagt, hat er es nicht. Aber was anderes bleibt ja im Prinzip nicht übrig.Originally posted by Vovin@11. Apr 2006 - 01:25
Aussagen 2-4 kommen von Brimstone, Aussage 1 nicht. Man kann sich also ausuchen was man glaubt. Wenn man 2-4 zusammen nimmt bedeutet das: sind im Codex Eldar. Damit kann man sich also widerum aussuchen ob man glaubt ob sie im Eldarcodex sind oder nicht - viel mehr Möglichkeiten gibt es eh nicht.
Ausgeschlossen ist in jedem Fall ein eigenes Codex oder eine komplette Armeeliste im Codex Eldar.
Nach dem was Brimstone schreibt und einige andere Schnippsel gehe ich davon aus, dass die Harlequine mitsamt neuer Modelle als Truppauswahl für ide Hauptarmeeliste oder eine/mehrere Unterarmeelisten des Codex Eldar erscheinen.
A few more things that were mentioned by Andy Hoare at the seminar
--wraithlords are getting their points tweaked a bit but overall will remain as they are now
--Herlequins WILL be in the new codex, at least in a limited fashion. He was unclear on whether they will get new models or not
--Dark Eldar will NOT be in the new codex, they will remain seperate and largely forgotten
--Exodites will not be in the codex either, Andy said that they want to give them more attention than a simple unit entry in the codex. The way he spoke it seemed like we will see exodites before we see new dark eldar, but neither army is in any sort of development stage beyond "someday we want to release this"
--nothing specific, but many of the units that currently are never used are getting a major overhual.[/b]