KZM weg? Phantomlord reduziert? Klingt für mich OK, solange endlich mal wieder Asuryans Jäger und Warpspinnen sowie Jetbikes wieder was bringen. Und der Illum Zar hats ja wohl auch schon lange nötig.
Wieso, die Spinnen sind durch die neue Schnellfeuerregel doch wieder ziemlich gut geworden...?Klingt für mich OK, solange endlich mal wieder Asuryans Jäger und Warpspinnen sowie Jetbikes wieder was bringen.[/b]
😵 Die Eldar.... mächtigste Psioniker der Galaxie.....und dann nur noch Defensiv? SEHR unglaublich....Stimmt es eigentlich das die Psikräfte der Seher und leser Zukünftig nurnoch Defensiver Natur sein sollen? Ich hab gerade ka wo ich das aufgeschnappt habe und wollts mal so in die Runde werfen *g* Kann natürlich auch völliger Humbug sein ^^
[/b]
Reissen können die immer noch was, aber sie sind definitiv zu zerbrechlich. Eine Aufwertung des Rüstungswurfes auf 3+ würde da schon Wunder wirken, ansonsten können sie von mir aus bleiben wie sie sind.Aber z.B. die schwarzen Khaindar sind mMn seit den neuen Sichtlinienregeln für den A....
37 Pkt pro Modell, die zwar einen 4+ Rüssi haben, aber nicht sprinten dürfen, ein Profil wie ein Asuryans Jäger bloß mit nem geilen Rak-Werfer in der Hand...also ne.
Früher waren die mal schwere Infantrie und so könnten sie auch wieder werden, dann würden sie auch mal wieder was reißen.[/b]
Sag nichts gegen Bratensoße mit Erdbeercreme, das schmeckt gut (wobei ich da auch nicht mehr nüchtern war, ist aber im Magen geblieben).Originally posted by Sabretooth@16. Apr 2006 - 14:10
stimmt shcon was du sagst, aber Logik und GW ist wie Bratensosse mit Edbeercreme, man kann beides zusammen essen, aber ausser Bauchschmerzen kommt nichts dabei rum.
Na, ja stimmt nicht ganz so, bzw. ich würde das Sprinten nicht als generisches rassenmerkmal auslegen, wenigstens nicht flufftechnisch. Sprinten ist ja seid edi 3 nur drin, um die angleichung der bewegungsweiten wieder aufzuweichen. In edi 2 konnte eldar auch nicht sprinten, sie hatten nur eben 1-2 zoll mehr bewegungsreichweite als Imps. (ausnahme warpspinnen und khaindare die hatten auch nur Mov 4).Originally posted by Telzo@16. Apr 2006 - 12:42
Das Imperium schafft es in ausreichender Menge Rüstungen bereitzustellen, die ihre Truppen in ihrer natürlichen Bewegungsfähigkeit nicht einschränken. Die hochtechnisierten Eldar sind aber zu blöd Rüstungen zu entwerfen, die alle ihre Truppen schützen und gleichzeitig ihre natürliche Bewegungsfähigkeit (also die Sprintensonderregel) nicht einschränken. Das würde ich gerne geändert sehen. Ich will nich dass jeder Gardist in ner 3+ Aspektrüstung rumläuft 😉